_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 566 gäste

DER BÄR ROCKT

Sa., 30.06.2007 - Club Bärenzwinger
off Madnessmac | post 07 Jun 2007, 13:21 | Themenlink
DER BÄR ROCKT
Club Bärenzwinger
am Samstag den 30.06.2007
angehängtes Bild
Die Dj Shuffle & MC Random Plattenreiter sind in Dresden angekommen.
Die Party wird präsentiert von die Assis und der Kochow WG!

Nach vielen aussergewöhnlichen Partys in Ostbrandenburg,
wo der gute Musikgeschmack wohl seine Wurzeln hat, :P
heizen wir nun dem Bärenzwinger in der schönsten aller Altstädte
ordentlich ein.

Jeder der die meissten Partys zu poppig findet,
zu Rock richtig abgeht, bei Indie nicht stillhalten kann
oder bei guter Partymucke einfach mitsingen muss
ist herzlich eingeladen auch seine liebsten Freunde mitzubringen.



PS: Live Musik gibts nächstes mal hoffe ich



Ick freu mich!
Eintritt: frei
Beginn: 20:00 Uhr
Location: Club Bärenzwinger www.baerenzwinger.de
Adresse: Brühlscher Garten 1, 01067 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(15 - 25)
SaLaMiJoE off post 21 Jun 2007, 15:59 | Antwort#16
Da steppt der Bär im Kettenhemd. ^^
Sorry, wollte auch mal meinen Senf dazugeben. wink.gif

Dieser Beitrag wurde von SaLaMiJoE: 21 Jun 2007, 15:59 bearbeitet
ZitierenTOP
Madnessmac off post 23 Jun 2007, 12:23 | Antwort#17
Rofl, auch nich schlecht beides :P

Najut aber nu is zu spät, Flyer sind gedruckt.

Für's nächste mal nehm ich gerne Namenswünsche und -vorschläge entgegen.



Juchuu nur noch eine Woche!
ZitierenTOP
onkelroman off post 23 Jun 2007, 12:24 | Antwort#18
hat eigentlich jemand den witz wegen der berg ruft vertstanden?
ZitierenTOP
Madnessmac off post 23 Jun 2007, 13:01 | Antwort#19
ich hab ja sogar meine Anerkennung für dieses Wortspiel zum Ausdruck gebracht smile.gif

Dieser Beitrag wurde von Madnessmac: 23 Jun 2007, 13:02 bearbeitet
ZitierenTOP
Stormi off post 23 Jun 2007, 20:08 | Antwort#20
Ehrlich gesagt verspricht ein Titel ala xyz rockt nicht gerade, dass der Bär da steppt. Da hast du dir wohl einen Bärendienst erwiesen. Na man wird sehen, was ihr mir da für einen Bären aufbinden wollt, vielleicht wirds ja bärenstark cool.gif
ZitierenTOP
Madnessmac off post 28 Jun 2007, 16:04 | Antwort#21
Naja RRRAAWWRRR klingt wenn es denn klingt irgendwie NUR nach Hardrock ... da es ja aber noch viel mehr tolle Musikrichtungen gibt die nicht ungespielt bleiben wollen fand ich den Namen nich perfekt. Der Bär rockt is auch oll... Ach wie auch immer... die Feier wird sicher trotzdem spaßig pinch.gif
ZitierenTOP
Stormi off post 01 Jul 2007, 12:03 | Antwort#22
Tschuldigung, war trotz Ankündigung nicht bei euch. Volleyball und Wiesenfest haben nebst Wu5 dafür gesorgt, dass ich zum Abend hin recht fertig und ziemlich betrunken war wink.gif Da wollte ich dann nicht mehr alleine zu euch rüberstiefeln, um mich mit dem versprochenen Freibier entgültig zu versenken. Wie wars denn so?
ZitierenTOP
abadd0n off post 01 Jul 2007, 12:19 | Antwort#23
Ich glaube, es war eine gute Party... leider konnte ich nicht so direkt teilnehmen, aber es waren schon einige Leute da und die Musik war och toll und wurde betanzt.

Madness eben wink.gif

äbd
ZitierenTOP
papajoe off post 01 Jul 2007, 13:54 | Antwort#24
jo war gut. musik war prima und zu späterer stunde auch bewegung auf der tanzfläche. und danke für die pilsner nochma, bild kann nicht angezeigt werden
ZitierenTOP
Madnessmac off post 01 Jul 2007, 18:02 | Antwort#25
Jop ich hatte auch erst grosse Bedenken dass keiner kommt... wurde dann aber doch noch super find ich.

Ich möchte mich aber noch dafür entschuldigen dass ich kaum Zeit für Gespräche mit meinen werten Gästen hatte weil aus dem Dj Shuffle & MC Random Team nur 1/3tel der Stammbesetzung da war.

Wenns ein nächstes mal gibt, dann wird das sicher noch besser.

|M|
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: