_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 568 gäste

Last RoMANian Standing

Fr., 13.07.2007 - Studentenclub Wu5
off WU5 | post 10 Jul 2007, 00:44 | Themenlink
Last RoMANian Standing
Studentenclub Wu5
am Freitag den 13.07.2007
Valex ist für eine Weile im Exil an großen Maschinen schrauben. An diesem Abend sind all jene eingeladen, die seine Freunde sind oder die es werden wollen.

Zudem feiern an diesem Abend zwei Freundinnen von Valex ihren Geburtstag... dazu schreiben wir nichts weiter, denn jeder, der dabei sein wird, wird die Erinnerungen an den Abend behalten. Für immer.

Es wird auch noch zwei musikalische Überaschungen vollkommen unterschiedlicher Art geben - seid gespannt...

...alles weitere sagt Euch die Startseite unserer Homepage.

Eintritt: frei
Beginn: 21:00 Uhr
Location: Studentenclub Wu5 www.wu5.de
Adresse: August-Bebel-Straße 12, 01219 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(15 - 24)
valex off post 12 Jul 2007, 16:48 | Antwort#16
Zitat(Chris @ 10 Jul 2007, 14:12)
Da muss ich kommen . .und dann sauf ich das ganze Fros...den ganzen Obstler weg  cool.gif
*


So wie er das gesagt hat... hm... da hab ich schon Zweifel an deiner Aussage... so, I beg to differ shifty.gif
ZitierenTOP
unicum off post 12 Jul 2007, 16:48 | Antwort#17
noch mehr angst, ich glaub ich komm nich... yeahrite.gif
ZitierenTOP
Magnolia off post 12 Jul 2007, 18:55 | Antwort#18
Eigentlich wollte ich ja nich aber: surrender.gif
ZitierenTOP
dieFranzi off post 12 Jul 2007, 19:00 | Antwort#19
Das wird fein =)
ZitierenTOP
valex off post 13 Jul 2007, 17:54 | Antwort#20
Und, als cherry on top, ich habe dann Prüfungen am Montag, Dienstag und... ja... jaa... spannend... natüüüüürlich, Mittwoch... blah

Muss aber nichts bedeuten, gefeiert wird trotzdem biggrin.gif und wenn die party lange genug anhält, kann ich ja am montag direkt hingehen wink.gif

See ya tonight
ZitierenTOP
_joschi_ off post 13 Jul 2007, 18:00 | Antwort#21
Hm, ich überleg auch grade, ob ich vorbeikomme...
Aber wenn ich einmal da bin... dann sterbe ich da heute Nacht.
ZitierenTOP
valex off post 13 Jul 2007, 18:03 | Antwort#22
Was gibt es da zu überlegen? Falls du nicht kommen KANNST, dann isses ja noch ok. Aber wenn du mit dem Gedanken spielst, und nur aus reiner Unentschlossenheit oder Angst (siehe unicum) nicht kommst, dann auf's Maul, Aldaaa... smile.gif
ZitierenTOP
onkelroman off post 13 Jul 2007, 18:38 | Antwort#23
ich kann auch nicht kommen.. weeping.gif

aber ich wünsch euch ne fette party. macht wenigstens paar fotos.. damit ihr dann morgen rekonstuieren könnt, wie geil es war..
ZitierenTOP
valex off post 20 Jul 2007, 18:55 | Antwort#24
Sagt mal, da hat doch jemand von exma fotos an dem abend gemacht. chris, du warst das, oder? kannste mir mal die fotos zukommen lassen?
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: