_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 562 gäste

yippie ya yo - Schweinebacke!

Mo., 30.07.2007 - Club HängeMathe
off Fuchs | post 19 Jul 2007, 15:13 | Themenlink
yippie ya yo - Schweinebacke!
Club HängeMathe
am Montag den 30.07.2007
angehängtes Bild
Zum Semesterabschluss gibt's nochma ordentlich was auf Augen und Ohren bei uns. Der incredible Voginator (King of Long Distance Power Planing) und Fuchs, also icke, bieten euch neben unserem fantastischen Aussehen, unserem umwerfenden Charme und unserem allumfassenden Sexappeal Getränke-Specials und Brustvergrößerung durch Hand-Auflegen.

Und richtige Männer gibt es bei uns auch! Ein richtiger Mann wird auch das Thema des Abends sein. Es gibt also ordentlich was zu sehen. Außerdem wird - wenn alles gut geht - das ganze in ein zweites Fleischfest ausarten. Schwein gehört schließlich auf'n Grill und wehe ihr bringt Vogel mit (Vögel sind keene Viecher)!
Der Pool ist selbstverständlich aufgebaut (und da kann man lustige Sachen drin machen), das Flunkyball-Feld steht samt Robs zur Verfügung und Getränke sind günstigst wie immer...

Wer im Unterhemd oder etwaigem themenorientierten Äquivalent erscheint bekommt ein Bier oder einmal Brustvergrößerung durch Hand auflegen kostenlos.

Wir freuen uns auf euch... hrhrhrhr
Eintritt: frei
Beginn: 18:00 Uhr
Location: Club HängeMathe club-haengemathe.de
Adresse: Zeunerstraße 1f, 01069 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(30 - 44)
onkelroman off post 22 Jul 2007, 20:30 | Antwort#31
oh doch!

yeah = ['jäa]

vs.

yaye = ['jäi]



hmm.. ich hoff ich kann da.. wer kommt mit als bruce getarnt?


ZitierenTOP
simpson off post 22 Jul 2007, 22:21 | Antwort#32
ich tippe auf lusch3 happy.gif
ZitierenTOP
lusch3 off post 22 Jul 2007, 22:34 | Antwort#33
icke + socres... smile.gif

Dieser Beitrag wurde von lusch3: 22 Jul 2007, 22:38 bearbeitet
ZitierenTOP
onkelroman off post 22 Jul 2007, 22:38 | Antwort#34
simmer zu dritt..

aber rennt lusch3 nich sowieso immer so rum?
ZitierenTOP
lusch3 off post 22 Jul 2007, 23:00 | Antwort#35
nur wenn warm is...
ZitierenTOP
Fuchs off post 23 Jul 2007, 02:50 | Antwort#36
hm Vogi kommt nicht als Bruce getarnt! Er IST es!!!

lol.gif

angehängtes Bild

vs.

angehängtes Bild

naaaa????
ZitierenTOP
NEO.POP off post 23 Jul 2007, 04:04 | Antwort#37
der blick ist zu emo für bruz lol.gif
ZitierenTOP
Fuchs off post 23 Jul 2007, 16:44 | Antwort#38
und das vom Ober-Emo lol.gif
ZitierenTOP
Kai off post 23 Jul 2007, 16:53 | Antwort#39
Zitat(unicum @ 20 Jul 2007, 16:15)
Zitat(valex22000 @ 20 Jul 2007, 04:14)
Didn't want to bring "kay" up, right, robin?*


[edit]
*lol*

[insider]
did he give you your money back? tongue3.gif
[/insider]
[/edit]
*


ja
ZitierenTOP
Fuchs off post 26 Jul 2007, 12:08 | Antwort#40
Seid pünktlich da! Geht pünktlich los!

Ich bekomm originale Thüringer Wurst aus Ilm clap.gif

lecker Fleisch einlegen noch....

Man findet keine Freunde mit Sala-at...
ZitierenTOP
Chris off post 26 Jul 2007, 12:12 | Antwort#41
hmm Thüringer Wurst ... da hätte ich auch Lust drauf ...
ZitierenTOP
unicum off post 26 Jul 2007, 13:06 | Antwort#42
fux-fux: du kannst ja deinen komischen vogi noch so toll finden, aber ersten's is sein name mal so nahe an vogel, dass der ja numal nich aus fleisch besteht (beweis siehe weiter vorn) und zweitens: am nullten tag schuff bruce willis gott und gab ihm 7 tage zeit die welt zu schaffen. ne du, der is kein bruce - lange nich!
ZitierenTOP
Fuchs off post 26 Jul 2007, 13:08 | Antwort#43
na gut!
ZitierenTOP
simpson off post 26 Jul 2007, 13:36 | Antwort#44
mist..bis montag halten sich fränkische würste net wenn ichdie morgen mitbring.. no.gif
ZitierenTOP
NEO.POP off post 26 Jul 2007, 13:57 | Antwort#45
Zitat(unicum @ 26 Jul 2007, 13:06)
fux-fux: du kannst ja deinen komischen vogi noch so toll finden, aber ersten's is sein name mal so nahe an vogel, dass der ja numal nich aus fleisch besteht (beweis siehe weiter vorn) und zweitens: am nullten tag schuff bruce willis gott und gab ihm 7 tage zeit die welt zu schaffen. ne du, der is kein bruce - lange nich!
*


das war chuck norris! ketzer!
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: