_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 288 gäste

Kickerturnier

So., 19.08.2007 - Count Down
off CD | post 27 Jul 2007, 21:46 | Themenlink
Kickerturnier
Count Down
am Sonntag den 19.08.2007
Schweiß, Spannung, Begeisterung... ja, natürlich geht es um das Kickerturnier im CD...
8 ruhmreiche Mannschaften schlagen sich um den Titel - atemberaubende Showdowns sind zu erwarten!

Ähm, ja. Zu den langweiligeren Sachen:
3€ Startgebühr pro Mannschaft.
2 Menschen oder zumindest humanoide Wesen (hey, nicht mit Erdnüssen werfen, ich hab nicht Affe gesagt!) pro Mannschaft.
Noch mehr Infos gibts hier

bisher gemeldete Mannschaften:
  • Mr. Slowhand & Chaotic Defense
  • BJ-Team
  • Schiefe Toganer
  • Longshot Kids
  • SpiderWu
  • Männerkraft
  • Ersthelfer
  • Die göttlichen bösen Stiefschwestern
  • Les Deux Bleus (mit kurzentschlossenenbonus)
und das zentrum des spaßes (ok, unserer ist etwas abgenutzter):
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Beginn: 17:00 Uhr
Location: Count Down www.countdown-dresden.de
Adresse: Güntzstraße 22, 01307 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(15 - 29)
wicked off post 01 Aug 2007, 17:55 | Antwort#16
uh, da muss ich wohl auf torschüße von der verteidigung aufpassen biggrin.gif
ZitierenTOP
der.Mac off post 01 Aug 2007, 18:07 | Antwort#17
Nee, der Tormann ist eher harmlos sleeping.gif ... aber der gleichnamige Film rockt yes.gif
ZitierenTOP
GeoTine off post 02 Aug 2007, 11:54 | Antwort#18
Zitat(der.Mac @ 01 Aug 2007, 18:07)
Nee, der Tormann ist eher harmlos  sleeping.gif 
*


Ist doch gar nicht wahr, Mac. Du bist doch der allerbeste Torwart vonne Welt!
Und ich muss es ja schließlich wissen. Wir haben ja schon oft genug dank dir gewonnen! biggrin.gif
ZitierenTOP
Letti off post 02 Aug 2007, 13:24 | Antwort#19
tine....darf ich dich an die zwei grandiosen gewinne ( wohlgemerkt 10:0) ja liebe männlichkeit!!!) erinnern...die pfeffis waren einfach zuviel sonst hätten wir freddy und alex auch noch fertig gemacht...sicher!!! happy.gif
ZitierenTOP
GeoTine off post 02 Aug 2007, 13:35 | Antwort#20
Zitat(Letti @ 02 Aug 2007, 13:24)
tine....darf ich dich an die zwei grandiosen gewinne ( wohlgemerkt 10:0) ja liebe männlichkeit!!!) erinnern...die pfeffis waren einfach zuviel sonst hätten wir freddy und alex auch noch fertig gemacht...sicher!!! happy.gif
*


recht hast du! Grund genug meine Aussage zu präzisieren:

Mac, du bist der beste MÄNNLICHE Torwart vonne Welt! yes.gif
ZitierenTOP
wicked off post 03 Aug 2007, 01:25 | Antwort#21
oh nein, ich seh schon langsam unsere felle... äh, bälle... euhm... punkte schwinden ^^
ZitierenTOP
GeoTine off post 03 Aug 2007, 01:35 | Antwort#22
nene, keene sorge! wir tun doch nur so als hätten wirs total drauf. biggrin.gif
ZitierenTOP
wicked off post 03 Aug 2007, 01:57 | Antwort#23
verdammt, diese ausgefeilten taktiken...
hm... da fällt mir doch auch was ein...

Wir werden uns betrinken bis der Ball von selbst rollt! *droh*

war das jetzt glaubwürdig? biggrin.gif
ZitierenTOP
GeoTine off post 03 Aug 2007, 02:57 | Antwort#24
Zitat(wicked @ 03 Aug 2007, 01:57)

Wir werden uns betrinken bis der Ball von selbst rollt! *droh*

*


das hab ich grad getestet. der ballt rollt tatsächlich wie von selbst, ist also vielleicht nicht nur als drohung keine schlechte taktik!
außerdem schmerzt eine eventuelle niederlage dann nicht mehr so sehr.
ZitierenTOP
wicked off post 03 Aug 2007, 16:08 | Antwort#25
hm, vielleicht hätte ich das lieber nicht vorher ankündigen sollen blink.gif wink.gif
ZitierenTOP
Socres off post 03 Aug 2007, 18:54 | Antwort#26
da die legendäre infernalische donner wu5 auch antritt steht der sieger ja ehj schon fest!
ZitierenTOP
gfx-shaman off post 03 Aug 2007, 19:14 | Antwort#27
*huestel* das wird ein spass biggrin.gif
ZitierenTOP
wicked off post 06 Aug 2007, 20:46 | Antwort#28
so... noch ein team mit dem aussagekräftigen namen Männerkraft *hust*

der kicker sollte btw nen Leonhart TurnierSieger 1997 sein...
die bälle sind rau und lassen sich gut klemmen; die ecken zwar nicht nahtlos aber immerhin hochgezogen.
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
ZitierenTOP
Werktätiger off post 07 Aug 2007, 21:30 | Antwort#29
So, da die krummen toganer am turnier teilnehmen, werden wir, die one and only ersthelfer, wohl auch mal vorbeischneien und uns die 1,99 euro preisgeld abholen ;-) ich hab munkeln gehört, dass mr. greenfreak auch auftauchen will :-) das wird ein harter kampf, um unseren ehrentreffer ;-) wieviele teams sinds denn bis jetzt? :-)
ZitierenTOP
gfx-shaman off post 07 Aug 2007, 22:22 | Antwort#30
die 1,99 fuer den zweiten platz? da muesst ihr nichtmal zwangslaeufig gegen uns gewinnen, was euch ja bekanntlich sowieso schwerfaellt wink.gif
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: