_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 365 gäste

> Jobagentur Mary Poppins

Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: Standard · [Linear] · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 05 Aug 2007, 13:51
avatar
Neuling


Punkte: 9
seit: 02.09.2006

Ich bin auf der Suche nach nem Job auf die Agentur "Mary Poppins" gestoßen. Darüber werden Dogsitter, Babysitter und Nachhilfelehrer vermittelt.
Hat jemand von euch schon Erfahrung mit der Agentur und den Arbeitgebern?
Ich freue mich sehr über Antworten smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
 
Antworten(1 - 2)
post 05 Aug 2007, 16:32
avatar
außer betrieb
*****

Punkte: 510
seit: 30.05.2005

also ich hatte mich da auch mal 'in de datenbank eintragen' lassen...aber nen job hatte ich nicht bekommen, da ich zu dem zeitpunkt in briesnitz draußen gewohnt hatte. also es kommt drauf an wo du wohnst...innenstadt ist glaub ich am günstigsten, da flexibler und schneller am arbeitsplatz.

alles was man da bloß braucht: polizeiliches führungszeugnis - natürlich aktuell und keine eintragungen....hat mich 13 € gekostet pinch.gif

kannst dir auch raussuchen was du machen willst....wennn du z.b ne katzenallergie hast, brauchst du dich auch nicht um katzen kümmern wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: