_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: Dominik-jobst | benniS und 560 gäste

27 tot

Mo., 06.08.2007 - Club HängeMathe
off Egon-om | post 05 Aug 2007, 18:08 | Themenlink
27 tot
Club HängeMathe
am Montag den 06.08.2007
Hi leute,

die HängeMathe hat sich wiedermal für all die dagebliebenen was besonderes einfallen lassen.
Thema des Abends ist "27 tot" und beschäftigt sich ganz unerwartet mit all unseren musikalischen Helden, die doch leider schon mit 27 keine Lieder mehr singen wollten, Betroffende waren unter anderem Jimi Hendrix, Kurt Cobain, Janis Joplin und viele, viele mehr.

Da in 2007 die 27 vorkommt finden wir den Anlaß natürlich einmalig eure Wunschmusik zu dieser unendlichen Liste an Musikern vorzuspielen. Natürlich belassen wir es nicht dabei, alle Bandleader, die noch unter/oder 27 Jahre sind dürfen daher einen sehr speziellen gratis Shooter zu sich nehmen, und für die Zeit, die sie noch unter uns weilen dafür ein kleines Ständchen auf einer Akustik-Gitarre geben.
Alle die das nicht verpassen wollen, sind dabei natürlich eingeladen und dürfen auf einen sehr unterhaltsamen Abend hoffen.
Eintritt: frei
Beginn: 18:30 Uhr
Location: Club HängeMathe club-haengemathe.de
Adresse: Zeunerstraße 1f, 01069 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(60 - 62)
Subkulturaner off post 07 Aug 2007, 15:30 | Antwort#61
biggrin.gif
ZitierenTOP
Egon-om off post 07 Aug 2007, 17:46 | Antwort#62
tjo grad regnet es, ich hoffe ich ihr habt nen trockenes Versteck gefunden. Also ich geh heute doch lieber ins Kino.
Was natürlich den gestrigen Abend nicht toppen kann, mit der ultra genialen Licht und Lasershow zu dem sensationellen Musikspektakel hier in der Häma, zum dem leider doch nen grossteil nicht rein passte und sich alles draussen vom Fenster aus ansehen musste. biggrin.gif

Das mit dem Drive-In-Service find ich ne sehr gute Idee die bestand haben sollte.

So na dann allen ein Tschö bis Donnerstag cool.gif
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: