_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 394 gäste

> Israelische Porno-Seiten bei Arabern immer beliebter

Themen Layout: Standard · Linear · [Outline] Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 22 Aug 2007, 18:59
avatar
6. Schein
*******

Punkte: 1244
seit: 12.08.2006

Tel Aviv. DPA/baz. Anbieter israelischer Porno-Seiten im Internet haben wachsendes Interesse bei Surfern in arabischen Ländern ausgemacht. Die israelischen Betreiber vermelden Zugriffe im Ausmass zwischen zwei und zehn Prozent durch Nutzer in Ländern wie Saudi- Arabien, Tunesien, Jordanien und Ägypten, wie das Internet-Portal "ynetnews" am Mittwoch berichtete. In diesen islamischen Staaten ist Pornografie von Gesetz und Religion her streng verboten.

Das scheint eine zunehmende Schar von Männern aus diesen Ländern nicht daran zu hindern, sich den von israelischen Betreibern ins Netz gestellten Verlockungen hinzugeben. Einige Seiten werden schon in arabischer Sprache angeboten. Als Knüller habe sich ein Streifen "Code: Tiefe Untersuchung" erwiesen, berichtet "ynetnews" und beruft sich auf Aussagen von Nir Schahar, den Manager der Web-Seite "Ratuv" (Feucht). Der besonders beliebte Streifen ist eine Porno-Parodie auf den Fall des zu einer langjährigen Gefängnisstrafe verurteilten israelischen Atom-Spions Mordechai Vanunu. Der Film bediene Männer- Fantasien über erotische Verhöre durch dominante Agentinnen.

Arabische Porno-Voyeure müssten meist Sperren und Filter der Internet-Provider ihrer Länder überwinden. Dass das arabische Interesse an israelischer Pornografie friedensstiftend wirken könnte, glauben die Porno-Betreiber im jüdischen Staat aber nicht. "Das ist ein reines Geschäft", meint Zahi, der Webmeister von "SexV". "Frieden wird es keinen bringen, aber zumindest ziehen wir unseren Feinden etwas Geld aus der Tasche."

http://www.baz.ch/newsticker/news.cfm?Obje...0D38C2116B7EAE6


--------------------
Apprendre à chanter à un cochon, c'est gaspiller votre temps et contrarier le cochon.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Beiträge
Niveau   Israelische Porno-Seiten   22 Aug 2007, 18:59
schildkroet   Und das ist echt nen Artikel wert? Das hätte ich a...   22 Aug 2007, 19:47
AdD   lol   23 Aug 2007, 07:45
schildkroet   Der Krieg als Mittel gegen den Terror hat versagt,...   23 Aug 2007, 10:21
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: