|
Das ein oder andere Computerproblem
|
|
 09 Sep 2007, 20:27
|

Emovision         
Punkte: 3297
seit: 30.10.2005
|
Mein Rechner hat schon seit ca. einem Jahr die Macke nicht hochfahren zu wollen. Er springt an, aber der Monitor nicht, das liegt aber nicht am Monitor, hab einen anderen ausprobiert, da ist es genauso. Dann hängt er sich ständig auf. Ab und an muss ich bis zu 40 mal auf den Knopf drücken, dass er überhaupt Saft kriegt. Manchmal hilft ein Wackeln mit den Kabeln drinne, aber auch nicht immer. Beim Start muss ich immer F1 drücken, damit er weiter hochfährt. Zu Beginn auf dem schwarzen Bildschirm kommt immer eine Meldung "no conducter cable installed". Mittelrweile ist es noch schlimmer, der Rechner stürzt am laufenden Band ab bzw. hängt sich auf. Dann kommen senkrechte blaue Streifen auf dem ganzen Schirm oder der Monitor springt aus.
Vor längerer Zeit hatten wir eine andere Grafikkarte ausprobiert, das hatte nichts gebracht, aber da gab's die blauen Streifen noch nicht.
Bleibt mir was übrig außer das Ding wegzuschmeißen?
|
|
|
Antworten(15 - 24)
|
|
 10 Sep 2007, 11:14
|

Straight Esh         
Punkte: 14030
seit: 01.10.2003
|
Zitat(Zappelfry @ 10 Sep 2007, 10:53) Ein Netzteil bekommt man nicht unter 50 €? Lange keins mehr gekauft, was ^^  Stimmt .. da war wieder die Standardsortierung der Fallstrick auf der Seite
--------------------
bonum agere et bonum edere, sol delectans et matrona delectans (Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
|
|
|
|
|
 10 Sep 2007, 22:57
|

3. Schein   
Punkte: 191
seit: 14.04.2004
|
hm...ich hätte erstmal gefragt was am start is. dann wozu die kiste genutzt wird. danach hätt ich gesagt was gebraucht wird.
aus dem thread ist mir nicht klar geworden, ob es etwas asbach-uraltes ist, oder ob etwas moderner!?netzteil gut und schön....son ding is nun leicht zu besorgen,für mich wäre der einsatzzweck entscheidend.nur ma eben word-text schreiben ist mit jedem 1000er (amd&intel) möglich.ob 200eur für einen komplett rechner oder 50 euro fürs netzteil ist ein unterscheid,finde ich!?
--------------------
|
|
|
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|