Zitat(solaris @ 25 Oct 2007, 12:37)
Klingt komplett nach mir! Wofür brauchste mich denn?

hrhrhr
Zitat(asmo @ 25 Oct 2007, 12:47)
Was macht mich denn automatisch zum devoten Frauchen?
Vielleicht such ich ja nur eine Herausforderung?

devot?
Zitat(No Name @ 25 Oct 2007, 18:45)
Ich bin das Beta-Männchen reicht das dann trotzdem?

beta? rofl
männchen? roflmao
Zitat(asmo @ 25 Oct 2007, 19:19)
Die Geburtstagsfeier von Socres hab ich leider verpasst...wenn ich das gewusst hätte.


tja ich hab dich extra eingeladen...
Zitat(Chris @ 25 Oct 2007, 19:36)
Niemand hat und hätte rumgenörgelt. Wenn sich la Familia trifft, dann ist es eine große Freude für jeden!

da het er recht