Zitat(Magic_Peat @ 25 Oct 2007, 20:50)
Falsch. Wenn du behauptest es würde sein Kaufverhalten beeinflussen bildest du dir ein sein Kaufverhalten zu kennen und zu wissen dass es sich verändert hat.
DAS ist schwer zu glauben

1. hab ich hier garnix behauptet
2. um dir mal bisschen auf die sprünge zu helfen..
was hast du denn für ein handy in deiner hose? von wem is die hose? steckt evtl noch n mp3 player drin? von wem? stellst du mir die obige frage von einem laptop aus? von wem is der denn? mit was für waschmittel wäscht deine mutter? dein vater kuckt über was für einen fernseher ein fußballspiel? usw.
ich könnte hier ewig schreiben, das stichwort heißt einfach markenbildung

edt. dazu werden alle erdenklichen informationskanäle genutzt, auch das inet, dürfte klar sein
Dieser Beitrag wurde von loco: 25 Oct 2007, 20:54 bearbeitet