_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 574 gäste

Snowboarden

diese Woche...und noch öfter, wenn ihr wollt!
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 27 Jan 2010, 13:44

2. Schein
**

Punkte: 52
seit: 12.03.2007

Zitat(chelys @ 26 Jan 2010, 19:43)
Jemand lust aber keine Mitfahrgelegenheit?
*

*MELD* sh_sensation.gif


Zitat(chelys @ 26 Jan 2010, 22:42)
In Davos gab es eine unpräparierte schwarze Piste. Wenn man dann noch im Winterurlaub ist und es schneit nachts, während tagsüber die Sonne scheint... *träum*

Boar ist das jetzt gemein... noexpression.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Jan 2010, 15:49
avatar
dude-alicious
*******

Punkte: 1265
seit: 27.10.2008

Zitat(unicum @ 26 Jan 2010, 22:39)
@ stepie: fairer punkt, seh ich ein.. flachpisten sind auf'm brettl in der tat uncool.

@ franzman: nun, das kann man natuerlich so sehen, ich persoenlich sag mal, das 78% unpraepariert 'ne super abfahrt waeren - Tiefschnee FTW! cool.gif
*

was meinst du denn? ich glaub du hast mich falsch verstanden, es ging zum einen um ziehwege, die manchmal echt nervig sein können oder zum anderen übelst steile, vereiste pisten, an denen sich nur skifahrer aufgeilen können.
wenn hier einer powdergeil is, dann wohl ich tongue3.gif


--------------------
When I'm Sad I Stop Being Sad And Be Awesome Instead!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Jan 2010, 16:27

2. Schein
**

Punkte: 52
seit: 12.03.2007

Der Ziehweg in Rehefeld ist wirklich ärgerlich. Zumal der Höhenunterschied zwischen Lift und dem Punkt wo die Piste eigentlich losgeht grade so reichen würde, wenn das Gefälle gleichmäßig verteilt wäre. :/ Da muss mal im Sommer ein Bulldozer lang...

Edit: So, jetzt für die spontanen: wer hätte Bock morgen früh mit nach Geising/Altenberg zu fahren? Wenn ein Auto vorhanden ist natürlich auch gern weiter weg. wink.gif

Dieser Beitrag wurde von DerHorst: 27 Jan 2010, 16:29 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Jan 2010, 13:03
avatar
dude-alicious
*******

Punkte: 1265
seit: 27.10.2008

also sonntag gehts hoffentlich richtung schnee:
sitzplätze sind noch vorhanden (vw bus), ich sag samstag nochmal bescheid.
wer hätte interesse?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Jan 2010, 13:20
avatar
hydrophil
******

Punkte: 952
seit: 02.07.2008

hmm sonntag schaff ich wohl net :/


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

When I die the cat gets everything
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Jan 2010, 21:55
avatar
dude-alicious
*******

Punkte: 1265
seit: 27.10.2008

also sonntag steht, geht wahrscheinlich zum stürmer oder keilberg...1-2 plätze sind wahrscheinlich noch frei, also wer lust hat kann sich ja nochma melden smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Jan 2010, 17:23

2. Schein
**

Punkte: 52
seit: 12.03.2007

So ein Mist.. mit Sonntag sinds jetzt 3 Angebote in kurzer Zeit, und keines kann ich wahrnehmen. sad.gif Sag Bescheid wenn ihr nochmal fahrt, vielleicht klappt es dann endlich mal.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Jan 2010, 22:18
avatar
dude-alicious
*******

Punkte: 1265
seit: 27.10.2008

so auto is voll smile.gif
ich sag bescheid wies war:D
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Jan 2010, 00:02
avatar
dude-alicious
*******

Punkte: 1265
seit: 27.10.2008

ein platz ist doch noch....kurzentschlossene?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Jan 2010, 22:26
avatar
dude-alicious
*******

Punkte: 1265
seit: 27.10.2008

also Stürmer fetzt, es gibt ca. 6 pisten die alle präpariert sind. tickets kosten 15€ (oder 11€ halbtag).
bedingungen waren heute nahezu perfekt: sonnenschein und pulverschnee. unten drunter halt ein bisschen härterer altschnee, aber sehr griffig und wenig vereist. an manchen stellen kam komischerweise dreck durch, obwohl eigentlich genügend liegen müsste.
fazit: lohnt sich extrem, da man auch nur ca. ne stunde mit dem auto braucht
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Jan 2010, 22:38
avatar
schräger Vogel
*********

Punkte: 8185
seit: 09.12.2003

Wie schaut es mit Verleih aus? Ich hab mein Zeuch, aber bei anderen war das bisher immer ein Argument, nicht zum Stürmer zu fahren.

Essen ist da übrigens auch super! cool.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Jan 2010, 22:43
avatar
dude-alicious
*******

Punkte: 1265
seit: 27.10.2008

also weiß nicht genau. man bekommt auf alle fälle was, ein kumpel hat sich heute boots geliehen.
preis...kP
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Feb 2010, 13:02

2. Schein
**

Punkte: 52
seit: 12.03.2007

Fahrt ihr demnächst nochmal zum Stürmer? Wär geil
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Feb 2010, 13:16
avatar
dude-alicious
*******

Punkte: 1265
seit: 27.10.2008

morgen vll?!
moranar, iggi?? wie siehts aus?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Feb 2010, 15:51
avatar
hydrophil
******

Punkte: 952
seit: 02.07.2008

also bei mir sind 2 von 3 leuten abgesprungen... und die dritte wohl auch... und damit das auto weg... und ich müsste eigentlich auch packen... heute abend weiss ich mehr wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: