_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 428 gäste

[suche] Modell für Abendschule

4 Stunden Modell sitzen für 20 Euro
Hinweis

Offtopic und Spam wird ohne Hinweis gelöscht!

off schnatterinchen | post 22 Nov 2007, 11:31 | Themenlink
Mein Abendschulkurs an der HfbK sucht ab Dezember neue Modelle. artist.gif
Der Kurs findet immer Dienstag und Mittwoch von jeweils 17:00 bis 21:00 statt, für jeden Kurs (also 4 Stunden) bekommst du 20 Euro.

Zum Ablauf kann ich grad nur das sagen, was ich "hinter der Staffelei" mitbekomme wink.gif :
Das Modell sitzt / liegt meist für 2 Posen in den 4 Stunden und es gibt zwischendurch eine halbe Stunde Pause. Es muss nicht unbedingt ein Akt sein - das jetzige (männliche) Modell sitzt immer angezogen in einer "Denkehaltung" und liest ein Buch. Ob du auch nackt Modell sitzen magst ist deine Sache.

Bei Interesse melde dich einfach bei Folker Fuchs (Telefon 0351/496 77 50) - weitere Infos zum Kurs allgemein findest du auch auf der Website der HfbK

Nun denn, vielleicht sehen wir uns mal im Atelier smile.gif

/edit: soweit ich weiß es ist möglich auch nur ein paar Tage "zu arbeiten" - du kannst dir auch die Termine an denen du Zeit hast raussuchen und dann für diese Tage Modell sitzen... es ist also kein fester Vertrag

/mod: threadtitel von [biete] in [suche] umbenannt
ProfilPM
 
Antworten(1 - 8)
valex off post 22 Nov 2007, 11:42 | Antwort#2
Geht's auch wenn ich hässlich wie die Nacht bin? So in der Richtung Ästhetik des Unschönen oder so biggrin.gif
ZitierenTOP
schnatterinchen off post 22 Nov 2007, 11:46 | Antwort#3
ich denke schon happy.gif
es wird einige im Kurs geben die können dich dann auf ihrem Bild verschönern... es gibt aber auch einige Teilnehmer die dich nicht so "vorteilhaft" auf leinwand bannen können lol.gif
zu welcher Gruppe ich mich zähle verrate ich lieber nicht
ZitierenTOP
Innervision off post 22 Nov 2007, 19:34 | Antwort#4
Ich bete, dass unser Aktmodel mehr als 5 € die Stunde kriegt. Aber wie gesagt, Akt.
ZitierenTOP
Janni off post 22 Nov 2007, 19:41 | Antwort#5
Ich würde mich ja zur Verfügung stellen. Aber nicht als Akt. Und wenn ihr meine Schokoladenseite gut getroffen habt will ich mich auf Leinwand etc. gebannt mit nach Hause nehmen. Ich kann aber nur am Mittwoch.
Wo ist die HfbK eigentlich? Ist die an den Brühlschen Terassen?
ZitierenTOP
Innervision off post 22 Nov 2007, 19:50 | Antwort#6
Es gibt 4 Standorte, wenn du es genau wissen willst lol.gif
ZitierenTOP
loco off post 22 Nov 2007, 20:05 | Antwort#7
ich bin zu schüchtern tongue3.gif
ZitierenTOP
unicum off post 22 Nov 2007, 21:38 | Antwort#8
simon says: stirb!

schnatti sagt: wie gesagt, man/fau muss nicht aktmodell stehen/sitzen/liegen.
der abendkurs findet bei den bruehlschen terassen in einem kleinen atelier im dachgeschoss statt. wenn ihr interesse habt ruft einfach frau elster (herr fuchs) an und besprecht alles weitere mit ihm.

mfg, schattiplatsch
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: