ich bin der meinung, mit 43 millionen auf dem konto hat man keinen spaß mehr im leben, weil man sich nicht mehr 2 wochen über das ikea-regal für 15 euro freut, man kann echte freunde nicht mehr von falschen unterscheiden, alle wollen nur deine kohle, du lebst gefährlich, darüberhinaus wirst du bekloppt ob dieser viel zu unfassbaren summe auf deinem konto, hebst einfach völlig ab..
und ich bin überzeugt davon: wenn du den gewinner entscheiden lassen köntnest, würde er das alles rückgängig machen wollen, und wieder sein normales leben führen wollen, geregelte arbeit, erfolg, ein paar gute freunde, ein paar mehr gute bekannte, freude am leben durch viele tausend kleine wertvolle dinge.. mit allem dem eben, was geld unweigerlich zerstört.
Drei Spielteilnehmer gewinnen jeweils 15,1 Millionen Euro
Drei Lottospieler haben bei der gestrigen Mittwochsziehung den mit rund 45 Millionen Euro gefüllten Rekordjackpot im Lotto 6 aus 49 geknackt. Die Glückspilze, unter ihnen ein Leser der "Bild"-Zeitung sowie ein Internet-Spieler, hatten als bundesweit Einzige die sechs richtigen Gewinnzahlen 9, 10, 24, 28, 39 und 42 mitsamt der passenden Superzahl 3 auf ihren Spielscheinen verzeichnet. Sie dürfen sich nun über einen Gewinn in Höhe von jeweils rund 15,1 Millionen Euro freuen. Damit steigt die Zahl der Lotto-Millionäre in diesem Jahr auf 77.