_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 571 gäste

Nikolaus hat Bier gebracht!

Do., 06.12.2007 - Studentenclub Wu5
off WU5 | post 04 Dec 2007, 23:47 | Themenlink
Nikolaus hat Bier gebracht!
Studentenclub Wu5
am Donnerstag den 06.12.2007
Der Nikolaus hat uns (und damit euch) dieses Jahr besonders reichhaltig beschenkt, und zwar mit einem neuen Bier in unserer, so schon, reichhaltigen Palette.
Wir werden also ab eben diesem Tage urst leckeres Pilsner Urquell vom Fass anbieten und laden alle Freunde des ältesten Pilsners ein die ersten Humpen mit uns und dem Nikolaus zu genießen.

Wer seine Schuhe vor der Bar stehen lässt bekommt eventuell eine kleine Überraschung (solange der Vorrat reicht...) und kalte Füße :P.
angehängtes Bild
Eintritt: frei
Beginn: 20:00 Uhr
Location: Studentenclub Wu5 www.wu5.de
Adresse: August-Bebel-Straße 12, 01219 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(15 - 29)
unicum off post 06 Dec 2007, 20:33 | Antwort#16
oazapft is!
ZitierenTOP
Wadim off post 06 Dec 2007, 21:17 | Antwort#17
argl.....wäre ein verdammt weiter weg für ein freibier :-(

viel spass
ZitierenTOP
Socres off post 06 Dec 2007, 21:31 | Antwort#18
für ein leckeres bier ist kein weg zu weit!
ZitierenTOP
Wadim off post 06 Dec 2007, 22:39 | Antwort#19
6h eine tour.....für das spritgeld bekomme ich ein paar kisten.....und dann der rückweg noch....
aber die gesellschaft sollte es wert sein wenn man nich am nächsten morgen wieder arbeiten müsste.
ZitierenTOP
schnatterinchen off post 07 Dec 2007, 02:14 | Antwort#20
mhhhjamjam... ihr seid seilber schuld wenn ihr kein köstliches bier abgeholt habt.
auch wenn frau lang auf den pilsner-urquell-mann gewartete hat - es hat sich gelohnt shifty.gif in vielerlei hinsicht
vielen dank an den bierolaus für das schmackhafte getränk!
war ein chicer abend auch wenn mich das personifizierte schlechte gewissen auf der heimfahrt erwischt hat *
ZitierenTOP
GeoTine off post 07 Dec 2007, 14:00 | Antwort#21
schade, dass das lecker gesöff schon alle war, als wir noch vorbeigeschneit kamen.
war aber trotzdem noch schön bei euch biggrin.gif
ZitierenTOP
asmo off post 07 Dec 2007, 14:02 | Antwort#22
In meinem Kopp wummerts leicht...Verursacher ist aber sicher nicht das Pils... rolleyes.gif
ZitierenTOP
Socres off post 07 Dec 2007, 14:05 | Antwort#23
bei mir och irgendwie....
ZitierenTOP
simpson off post 07 Dec 2007, 14:05 | Antwort#24
das gruselige campari gesöff bestimmt shifty.gif
oder die höhenluft..

mir gehts erstaunlich gut smile.gif
ZitierenTOP
GeoTine off post 07 Dec 2007, 14:07 | Antwort#25
mein körper sagt mir auch grad wieder, dass ich zu alt für partyhopping, durchfeierte nächte und übermäßigen alkoholkonsum bin.
wieso hatte ich diese erkenntnis nicht gestern abend? g.gif
ZitierenTOP
asmo off post 07 Dec 2007, 14:09 | Antwort#26
Zitat(simpson @ 07 Dec 2007, 13:05)
das gruselige campari gesöff bestimmt  shifty.gif
oder die höhenluft..

mir gehts erstaunlich gut smile.gif
*



Da kommt wohl alles zusammen. Das WU5-Bermudadreieck sozusagen. biggrin.gif
ZitierenTOP
Hydr_Sc_Master off post 07 Dec 2007, 14:15 | Antwort#27
Zitat(GeoTine @ 07 Dec 2007, 13:07)
mein körper sagt mir auch grad wieder, dass ich zu alt für partyhopping, durchfeierte nächte und übermäßigen alkoholkonsum bin.
wieso hatte ich diese erkenntnis nicht gestern abend?  g.gif
*


... naja, du lebst ja zumindest schon wieder biggrin.gif ...

... und außerdem hattest du (wie es sich für "ältere Clubbies" wheelchair.gif gehört), den Nach-Hause-vor-die-Tür-Fahr-Service ...

rofl2.gif
ZitierenTOP
GeoTine off post 07 Dec 2007, 14:47 | Antwort#28
das war auch gut so. nochmals vielen dank für den fahrservice smile.gif
ZitierenTOP
Stormi off post 07 Dec 2007, 16:45 | Antwort#29
Zitat(simpson @ 07 Dec 2007, 13:05)
das gruselige campari gesöff bestimmt  shifty.gif
oder die höhenluft..

mir gehts erstaunlich gut smile.gif
*


Pfff Kostverächter.. für euch geb ich mir nochmal Mühe beim Cocktail bauen tztztz verwöhnte Barbonzen :PP
ZitierenTOP
asmo off post 07 Dec 2007, 16:49 | Antwort#30
Zitat(Stormi @ 07 Dec 2007, 15:45)
Pfff Kostverächter.. für euch geb ich mir nochmal Mühe beim Cocktail bauen tztztz verwöhnte Barbonzen :PP
*


Na die Deinigen waren köstlich (und dich zu schicken war mir schon ein Vergnügen)...nur Barmixer Nr. Zwo hat es doch zuuuu gut gemeint. wacko.gif
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: