Darf? Ich finde das schuldet man seinem Ex-Freund/freundin.
Glaub mir, aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen, dass ich einige Erklärungen nur nach 6 Monate von meinem Ex bekommen habe...und danach fühlte ich mich echt besser...aber ich hatte ihn praktisch um sie anflehen..
Deine Kommentar war genau was ich mit diesem "Post" meinte: soll oder nicht eine Frau ihren Ex suchen um Erklärungen zu haben...soll sie direkt akzeptieren oder was?
In diesen Artikel befinden sich auch einige Beispielen und Erklärungen über die männliche Psychologie. Laut der Journalistin wollen die Männer nicht zu viel über seine Entscheidung sprechen und sie möchten lieber nicht sehen, wie seine Entscheidung die Ex-Partnerin verletz hat, so sie machen Schluss und sie möchten lieber nicht mehr darüber sprechen.
PS: das nächstes Mal werde ich direckt einen Artikel auf Deutsch hier "kopieren", es ist praktischer
(...) Laut der Journalistin wollen die Männer nicht zu viel über seine Entscheidung sprechen und sie möchten lieber nicht sehen, wie seine Entscheidung die Ex-Partnerin verletz hat, so sie machen Schluss und sie möchten lieber nicht mehr darüber sprechen. (...)
Dem kann ich nicht komplett zustimmen.
Es ist eher so, dass Mann Schluss macht und dabei unter Umständen nur wenige (mitunter dürftige) Erklärungen abgeben will, weil: -Je unkomplizierter die Gründe formuliert sind, desto schneller ist dieser unangenehme Akt des Schluss-machens vollzogen. -Es gibt Gründe/Erklärungen, die Mann seiner ehemals "Großen Liebe" (wasauchimmer) einfach nicht in diesem, für sie eh schon beschissenen, Augenblick sagen will, aus Angst sie damit noch zusätzlich zu verletzen.