_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 567 gäste

[suche] Kostenloses SZ-Abo

Ein Jahr Studentenabo zum Nulltarif
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
off Eppinator | post 09 Jan 2008, 11:28 | Themenlink
Ende 2006 hat hier mal jemand eine ganze Ladung Jahresabos der Sächsischen Zeitung zum Nulltarif rausgehauen.
Hatte damals auch eins ergattert.
Leider is das Jahr rum sad.gif
Ich hätt aber gern wieder ne Tageszeitung (schätze, der Zweck der Promoaktion hat sich damit erfüllt ^^ )
Aber man muss als armer Student ja sparen wo man kann wink.gif

Find leider über die Sufu den Thread nicht mehr.
Weiß einer wann wo wie mal wieder so eine Aktion am Start ist ?
ProfilPM
 
Antworten(15 - 26)
Chris off post 31 Mar 2008, 13:34 | Antwort#16
heute stehen sie mal wieder an der SLUB
ZitierenTOP
Tobsen off post 01 Apr 2008, 12:26 | Antwort#17
Diese kostenlosen Jahresabos sind übrigens Abos um die die monaltiche Rate an Neu-Abos zu halten.

Die Abos werden auf Vorrat abgeschlossen, und wenn mal in nem Monat ein paar fehlen, nimmt man die bereitliegenden kostenlosen Abos und füllt das Kontingent auf.

Wer mir meinen alten PC abnimmt, bekommt von mir eine Telefonnummer wegen so einem Abo dazu wink.gif

Dieser Beitrag wurde von Tobsen: 01 Apr 2008, 12:26 bearbeitet
ZitierenTOP
mcnesium off post 01 Apr 2008, 14:09 | Antwort#18
Zitat(Tobsen @ 01 Apr 2008, 12:26)
Diese kostenlosen Jahresabos sind übrigens Abos um die die monaltiche Rate an Neu-Abos zu halten.

Die Abos werden auf Vorrat abgeschlossen, und wenn mal in nem Monat ein paar fehlen, nimmt man die bereitliegenden kostenlosen Abos und füllt das Kontingent auf.

*

und wie kommen dann die "werbegeschenke" in form von schecks über 85 euro zustande, die bei den normalen monatsabos keine rolle spielen?
ZitierenTOP
Tobsen off post 04 Apr 2008, 15:09 | Antwort#19
Weis jetzt nicht was du meinst.

Bei uns in der WG liefs die letzten Jahre immer so ab, dass wir nen Abo über 95€!? über diese Vermittler abgeschlossen haben. Mit Abschluss haben wir einen 95€-Verrechnungscheck bekommen. Manchmal haben wir das Abo am Folgemonat schon bekommen, 2008 erst nach 3 Monaten...
ZitierenTOP
tuesday off post 08 Apr 2008, 16:14 | Antwort#20
Heut sind se wieder an der Slub, falls jemand noch Interesse hat...
ZitierenTOP
carrera99 off post 21 Apr 2008, 17:18 | Antwort#21
Bräuchte auch wieder eins, sind denn noch welche zu haben, bzw. seid ihr nochmal an der slub? Danke schonmal

Dieser Beitrag wurde von carrera99: 21 Apr 2008, 17:19 bearbeitet
ZitierenTOP
simpson off post 21 Apr 2008, 17:38 | Antwort#22
vorhin waren die wieder an der slub..
ZitierenTOP
humusbaer off post 24 Feb 2010, 18:20 | Antwort#23
gibt es zur Zeit wieder ne Möglichkeit kostenlos an die SZ ranzukommen?
ZitierenTOP
Tobsen off post 01 Mar 2010, 02:16 | Antwort#24
Bei unserem letzten Abo, hat sich die Firma bei uns gemeldet.
Guck mal in deine Nachrichten...
ZitierenTOP
che off post 01 Mar 2010, 10:59 | Antwort#25
Derjenige der die Abos verschenkt wurde die letzte Zeit öfters zur Mittagszeit vor der SLUB gesichtet
ZitierenTOP
TrialIcedEarth off post 21 Apr 2010, 17:29 | Antwort#26
Hallo.
Ich habe einen Kontakt zu den Leuten mit dem kostenlosen SZ Abo.
Tel: 01777411589
oder mail: SZ@peinelt.com
einfach melden und mitteilen, dass ihr Interesse an dem kostenlosen Abo habt.

ps. zur zeit auch für nichtstudierende möglich

MfG wink.gif

Dieser Beitrag wurde von TrialIcedEarth: 21 Apr 2010, 17:31 bearbeitet
ZitierenTOP
Sandra45 off post 22 Apr 2010, 20:30 | Antwort#27
Danke für die Nummer TrialIcedEarth. Hab den (er heißt Alex) heute Vormittag mal angerufen. Dann haben wir uns vorhin getroffen und ich hab so ein Abo abgeschlossen, die (also er und ein Kumpel) machen das wie ich es verstanden habe um das Kontigent der Werbefirma, für die die arbeiten irgendwie künstlich aufzufüllen. Is mir auch egal, ich hatte es schonmal, das hat super geklappt und jetzt kann ich endlich wieder die sz kostenlos lesen.
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: