_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 570 gäste

WH1: Vogtlandfete WS07/08

Di., 29.01.2008 - Studentenclub Wu5
off WU5 | post 23 Jan 2008, 16:28 | Themenlink
WH1: Vogtlandfete WS07/08
Studentenclub Wu5
am Dienstag den 29.01.2008
Wiederholungsprüfung zur Lehrveranstaltung "Vogtlandfete" im Wintersemester 2007/2008
Dozententeam: Die Vogtländer, WU5

für Studenten aller Jahrgänge und Studienfächer

29.1.2008 - Löwebau Hörsaal "Wu5"

Zugelassene Hilfsmittel:
Öffner (ohne Computeralgebrasystem) - Wird bereitgestellt!
Schmiech (metrische Einteilung) - Wird bereitgestellt!
Wörterbuch (Vogtländisch - Muttersprache) - Muss mitgebracht werden!
Handschriftliche, einseitige Notizen zu geschichtlichen Daten und Berechnungsgrundlagen

Prüfungsidentifikationsnummer und Ausweis mit Lichtbild sind Voraussetzung für die Teilnahme an der Prüfung!

Beginn: 20:00
Dauer: Open End!

Einschreibungen müssen nicht vorgenommen werden, da jeder Student bereits eingeschrieben ist, sofern er/sie nicht an der Erstprüfung teilgenommen oder diese nicht bestanden hat.

Konsultationen finden bis zur Prüfung jeden Sonntag bis Donnerstag im Büro der Dozentengruppe Wu5 statt.
Eintritt: frei
Beginn: 20:00 Uhr
Location: Studentenclub Wu5 www.wu5.de
Adresse: August-Bebel-Straße 12, 01219 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(30 - 43)
unicum off post 29 Jan 2008, 21:17 | Antwort#31
weil der stormi und die chrissi so toll eingekauft haben und der litti grad nochmal zum lidl geflitzt is gibt's fuer die freunde des nicht-alkoholischen genuss heute sogar bananen-/erdbeermilchshake yes.gif

°uni^bar°
ZitierenTOP
No Name off post 29 Jan 2008, 21:22 | Antwort#32
das klingt gut. Binsch dabei.
ZitierenTOP
der.robs off post 30 Jan 2008, 05:10 | Antwort#33
jo war ganz gut so....aber so kriegt ihr den sodi nich....
ZitierenTOP
Chris off post 30 Jan 2008, 08:48 | Antwort#34
harrrrr ... banane.gif + death.gif + cold.gif + kuh.gif + poppen.gif = lecker Shake

Schee war's.
ZitierenTOP
schnatterinchen off post 30 Jan 2008, 15:05 | Antwort#35
mhhh... ich hab das gefühl, die WU kriegt wirklich jeden noexpression.gif ... ich wollt gestern abend um 20uhr daheim sein - stattdessen saß ich bis 2uhr daiquiri-schlürfend an der bar mellow.gif
aber die getränke warn auch einfach verdammt lecka

ich danke den edlen herren des "ich bin eine verbale dampfwalze mit biodiesel"-club für die alkoholische aufwandsentschädigung fürs zuhören giggle.gif happy.gif war lustsch mit euch

lustig und schräg zugleich war die verwandlung der wunderBAR in die abfüllBAR und schließlich die vernichtBAR zu erleben - mit genügend abstand wohlgemerkt wink.gif

danke für den tollen abend

Dieser Beitrag wurde von schnatterinchen: 30 Jan 2008, 15:23 bearbeitet
ZitierenTOP
sodi off post 31 Jan 2008, 16:53 | Antwort#36
2. platz clap.gif
iech hab ne schmiech!!!

Zitat(der.robs @ 30 Jan 2008, 04:10)
...aber so kriegt ihr den sodi nich....
*

tongue3.gif

dafür habt ihr ja den "man in red" ausgeschaltet!


ZitierenTOP
Stormi off post 31 Jan 2008, 18:14 | Antwort#37
Niemand hatte die Absicht jemanden auszuschalten und es gab auch keinen der so geheißen hat.
ZitierenTOP
sodi off post 31 Jan 2008, 20:42 | Antwort#38
weeß isch doch net, wie der hieß
ZitierenTOP
unicum off post 31 Jan 2008, 21:20 | Antwort#39
niemand wurde irgendwann irgendwie irgendwo ausgeschaltet. falls doch jemand so glaubt... bitte schauen sie jetzt genau auf diese uhr und verfolgen sie sie mit ihren augen. es ist nie irgendetwas vorgefallen!

mit worten aus MOD: "PLIK"

mit den worten von skipper (madagaskar pinguine): "rico, sie hat nicht das geringste geseh'n."

wenn jetzt immer noch irgendwer glaubt, dass irgendwie irgendwo irgendwann irgendetwas passiert ist, dann muss ich will smith anrufen und mir 'n "blitz-dings" besorgen.
ZitierenTOP
sodi off post 31 Jan 2008, 21:38 | Antwort#40
blink.gif

montag, mittwoch, donnerstag

fehlt da net en tag? und wo kommt die schmiech her? g.gif
ZitierenTOP
sodi off post 07 Feb 2008, 20:26 | Antwort#41
Zitat(der.robs @ 30 Jan 2008, 04:10)
jo war ganz gut so....aber so kriegt ihr den sodi nich....
*

das einzigste was ihr von mir gekriegt habt, is mein perso!
und der liegt immer noch in der wu. pinch.gif

ps: ich meinte einzige. *zumelschiel*

Dieser Beitrag wurde von sodi: 07 Feb 2008, 20:29 bearbeitet
ZitierenTOP
unicum off post 08 Feb 2008, 04:17 | Antwort#42
Zitat(sodi @ 07 Feb 2008, 19:26)
das einzigste was ihr von mir gekriegt habt, is mein perso!
und der liegt immer noch in der wu.  pinch.gif


we have your passport
we have your personality
we will have you!

undestand: Lower your will and surrender your wallet. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your thirst will adapt to service us. Resistance is futile. We are WU5. the only ONE

&uniMATRIX FIVE

Dieser Beitrag wurde von unicum: 08 Feb 2008, 04:20 bearbeitet
ZitierenTOP
Chris off post 08 Feb 2008, 09:25 | Antwort#43
Zitat(unicum @ 08 Feb 2008, 03:17)
We are WU5. the only ONE
*

hahahaha ... ich würde ja sogar sagen:
We are WU5. the only 1 rofl.gif
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: