
Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
Großdemonstration "Dresdner Welterbe"Sa., 01.03.2008 - www.welterbe-erhalten.de
Großdemonstration "Dresdner Welterbe"
www.welterbe-erhalten.de am Samstag den 01.03.2008
Beginn: 16:00 Uhr Location: www.welterbe-erhalten.de Adresse: Dresden Antworten(1 - 14)
Bin dabei....
Der Tunnel ist doch auch kein echter Kompromiss! Wie heißt es so schön: "Wer für den Tunnel ist, will eigentlich weder noch."
![]() Ich bin immer noch für das Stargate.
![]()
Dieser Beitrag wurde von Juri: 02 Oct 2018, 01:59 bearbeitet Wird die Veranstaltung nich wegen dem angekündigten Sturm verschoben?
Edit: Ja, siehe Internetseite. Dieser Beitrag wurde von Chrizzly: 01 Mar 2008, 14:47 bearbeitet wenn ich nich comics lesen müsste würd ich ja auch hingehen.
aber sei vorsichtig, kennst du nicht den spruch des weisen sozialphilosophen knutbert hümpfgimpel-nuckershausen
"comics bauen brücken der guten laune und helfen uns die elbe des stumpfsinns zu überschreiten!" Wer für den Tunnel, soll den Tunnel auch bezahlen! Ich bin für die Brücke!
.
Dieser Beitrag wurde von Niveau: 01 Mar 2008, 15:33 bearbeitet Ich bin auch dafür, dass sich alle Brückengegner aus Protest bis zum Ende des Baus der Waldschlößchenbrücke einfach aus Dresden abmelden, damit Dresden von ihnen keine Steuern mehr bekommt.
Alternative wäre bei jeder Überfahrt Brückengeld zu kassieren. Wenn man von jedem 1 Euro pro Überfahrt nimmt, hat man die Brücke in 10 Jahren amortisiert. Danach muss das Ding eh saniert werden, also ein guter Preis. Nur leider würden dann anstatt der erhofften 40.000 Brückenüberfahrten nur noch 4 stattfinden und dann müsste man das Brückengeld auf 10.000 anheben. @phanatos: Hast du mittlerweile eine verlässliche Antimaterie- Quelle aufgemacht, um genügend Energie für ein stabiles Wurmloch zu erzeugen?
irgendwie ist ne URL eine seltsame location..
ich versteh das nich.
die brückenbefürwörter bestehen auf ne brücke - aber warum, n tunnel tuts doch genauso, und sie können dann mit 50, anstatt mit 30 drübberfahren. und die mehrkosten will der bund übernehmen. lt. quelle ( http://www.welterbe-erhalten.de/nachrichte...kompromiss.html ) alles könnte so schön sein, wenn mer einmal auf seinen stolz da verzichten kann. 1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|
||