|
Sa.16.Februar Zeichen setzen gegen Nazis
Antworten(15 - 29)
|
|
 12 Feb 2008, 00:32
|

bildblog.de       
Punkte: 1358
seit: 30.09.2006
|
hey, Dr.House...,vergangenheit sein lassen ist ok....,aber völker,massen,kinder,frauen,alte menschen,normal gesinnte,JUDEN hatten irgendwie ne schwierige zeit oder...? lass ruhig zu das es bis heute noch leute gibt den es gleichgültig ist....! scheiss vergangenheit,mach weiter so und ich organisiere eine demo gegen dich....gruss
|
|
|
|
|
 12 Feb 2008, 02:10
|

Anti-Gegner      
Punkte: 802
seit: 25.11.2005
|
Zitat(Donald82 @ 11 Feb 2008, 23:32) hey, Dr.House...,vergangenheit sein lassen ist ok....,aber völker,massen,kinder,frauen,alte menschen,normal gesinnte,JUDEN hatten irgendwie ne schwierige zeit oder...? lass ruhig zu das es bis heute noch leute gibt den es gleichgültig ist....! scheiss vergangenheit,mach weiter so und ich organisiere eine demo gegen dich....gruss  Warum schreibstu denn die eine Opfergruppe hier so groß?
--------------------
|
|
|
|
|
 12 Feb 2008, 09:22
|

Straight Esh         
Punkte: 14030
seit: 01.10.2003
|
Mein extrem genauer Blick sagt mir, dass um 14 Uhr an diesem Tag die Veranstaltung Geh Denken abläuft. Das bringt mich natürlich in einen Gewissenskonflikt. Muss ich schon um 10 Uhr an der Synagoge die bewusste Einheit demonstrieren und um 14 Uhr an der Demonstration aller Dresdner teilnehmen? Oder kommen alle Dresdner um 10 Uhr und halten eisern durch, bis um 14 Uhr die weitere Demo anfängt? Warum verfolgt die jüdische Gemeinde ein eigenes Konzept anstatt mit "Bürger-Courage" zusammenzuarbeiten, die die Demo nunmehr schon öfters erfolgreich organisiert haben? Und muss ich eigentlich um meine totale Einigkeit zu zeigen auch noch mit den Antifa um 13 Uhr am Landtag stehen um genau dort, wo der braune Mob aufläuft ihm Paroli zu bieten? Fragen über Fragen. Was ist richtig, was ist falsch? Sollte man einen ganzen Tag dafür einsetzen um in der Kälte gegen Nazis zu demonstrieren? Oder reicht eine Demo? Ich weiß es nicht.
--------------------
bonum agere et bonum edere, sol delectans et matrona delectans (Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
|
|
|
|
Wusel |
 12 Feb 2008, 12:52
|
Abgemeldet
|
...
Dieser Beitrag wurde von Wusel: 15 Sep 2008, 21:32 bearbeitet
|
|
|
|
|
 12 Feb 2008, 16:49
|

Vordiplom     
Punkte: 518
seit: 02.02.2008
|
Zitat(Wusel @ 12 Feb 2008, 11:52) @ Chris: Die jüdische Gemeinde besteht zum größten Teil aus Spätaussiedlern. Vielleicht ist das der Grund für das eigene Konzept. Ich weiß es nicht. Wenn dich ein jüdischer GoDi interessiert, dann steh um 10 Uhr auf der Matte, wenn nicht, dann bist du eben später da. Gedenken kannst du auch 14Uhr. @Dr. House: Was ist eigentlich dein Problem, dass du seit Tagen dein Unwesen bei Exma treibst??? @Donald82: Ich schließ mich an. btw. ich kann gar nüsch da sein am Samstag. Mince.  Mein Problem??? Was ist den dien Problem das du hier bist, dann sag ich dir mein Problem!
|
|
|
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|