
Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
BombenabendDo., 28.02.2008 - Club HängeMathe
Bombenabend
Club HängeMathe am Donnerstag den 28.02.2008 Zum Abschluss dieses durch Klausuren und Prüfungen gebeutelten Monats, hat sich euer allerliebster Superheldenclub etwas ganz besonderes für euch einfallen lassen.
Echte Helden löschen nicht einfach die "Festplatte", sie schießen sich auch nicht einfach ab, sie bomben sich weg. Und mit nichts geht das besser, als mit einem schönen, brennenden B52. Außerdem noch zur Auswahl: B53, B54, B55 und B61. Das alles gibst natürlich wieder zu unglaublich günstigen, uns selbst in den Ruin treibenden, also quasi hängemathschen Preisen. Beginn: 20:00 Uhr Location: Club HängeMathe club-haengemathe.de Adresse: Zeunerstraße 1f, 01069 Dresden Antworten(30 - 44)
Für die ersten drei Bestellungen gibts den Bomber umsonst, also hurtig hurtig.
mist,dass schaffe ich nich mehr:-(
Jetzt in die Hängemathe ... das wär's! Aber leider morgen früh um 05:30 ...
Zum Vergrößern klicken:
Link zum Bild in voller Größe![]() so ein mist...ich will auch...mist....
als chefin?????das is ein skandal...
wieso das denn?? ich bin heute nur GAST
![]() Oder ist heut vielleicht jemand anders Chefin? Der Laarzy könnte ja mal ein Kleid anziehen und cocktails servieren
![]() so zwei flaschen wein sind leer... eXma macht sich aufn weg zu euch!
![]() na das kann ja wieder hart werden, wenn ich das alles so lese!
und grüße an alle trink- und partyfreudigen ![]() ich trinke meinen feinen trocknen rotwein auf euch ![]() Dieser Beitrag wurde von Die nikki: 29 Feb 2008, 00:30 bearbeitet naja wenn die 5 gäste im c11 noch schnell gehen komm ich auf dem heimweg vielleicht nochmal vorbeigeschaut auf ein, zwei, ... bierchen
Ich glaub ich war da, und ich glaub ich bin ziemlich breeeeeit, und ich glaub es war toll und ich geh jetzt ins bett ^^ n8iiiiiii
P.S.: Ihr habt keine Ahnung, wie lang es gedauert hatt, das (halbwegs) fehlerfrei zu tippörn ![]() 1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|