_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 585 gäste

Der Katzenfisch wird 48

Fr., 28.03.2008 - Studentenclub Wu5
off Katze | post 23 Feb 2008, 22:08 | Themenlink
Der Katzenfisch wird 48
Studentenclub Wu5
am Freitag den 28.03.2008
Wieder ein Jahr älter und kein bisschen weiser..

Obgleich der Katzenfisch nun bald schon 48 Jahre auf den Schuppen und bereits mit deutlicher werdenden Anzeichen des fortschreitenden Verfalls zu kämpfen hat, ist ihm der jugendliche Leichtsinn ebenso wenig abhanden gekommen wie sein Hang zu Albernheiten und Schabernack. Und weil in diesen Tagen bekanntermaßen alles viel schlechter ist als früher, möchten wir den guten alten Zeiten unseren Tribut zollen und frei nach dem Motto
„Mehr Spaß am Leben durch infantiles Verhalten“
mit Euch Kindergeburtstag
feiern.
Es erwarten Euch jede Menge Kinderkram und viele tolle, leckere und vor allem lustige Überraschungen aus vergangenen Tagen sowie natürlich auch ein dem tatsächlichen Alter angepasstes Getränkeangebot. Wer also mal wieder jeglicher Sehkraft beraubt auf Töpfen herumkloppen, sinnlos mit Negerküssen schmeißen, zum Nulltarif nach Jerusalem reisen oder auch einfach mal mit uns Rum knutschen möchte, ist hierzu herzlich eingeladen. Mitzubringen sind lediglich gar fantastische Laune und ein Partyhütchen mit Katzenfischmotiv, wobei Ihr Euer Phantasie freien Lauf lassen könnt. Das schönste Hütchen ist nicht nur ein Gewinn für uns, sondern auch sein Besitzer soll einen erhalten. Bei Vergessen kann bzw. muss ein Hütchen auch im Katzenfisch FanShop erworben werden. Konditionien werden vor Ort mitgeteilt. Außerdem erhält jeder, der nachweislich von seinen Eltern gebracht oder abgeholt wird, einen cAtFisH for free.

Wir können’s kaum erwarten

Katze & Zottelfisch


eXma verlost 4x1 Catfish für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Katzenfisch" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen

Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.
[attachmentid=17652]
Eintritt: frei
Beginn: 20:00 Uhr
Location: Studentenclub Wu5 www.wu5.de
Adresse: August-Bebel-Straße 12, 01219 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(165 - 174)
Sigurd off post 15 Apr 2008, 13:44 | Antwort#166
Ja, immer her damit, die Wu nimmt fast alles...

wahlweise auch einfach an Socres schicken
ZitierenTOP
Katze off post 15 Apr 2008, 14:12 | Antwort#167
ich schicke meins gerade an abd.... ma sehen wie lang das noch dauert...wenn du das extra auch noch mal willst so teile er mir seine emüll-adresse mit.
ZitierenTOP
abadd0n off post 15 Apr 2008, 18:11 | Antwort#168
foto.gif (jetzt als Galerie)

#abd

Dieser Beitrag wurde von abadd0n: 16 Apr 2008, 21:44 bearbeitet
ZitierenTOP
Julschn off post 15 Apr 2008, 21:48 | Antwort#169
geiler satz ej! cool.gif
ZitierenTOP
stonie off post 15 Apr 2008, 22:09 | Antwort#170
Wenn es grad um bilder geht.......miss.möhre und ich haben noch massenhaft bilder von der party......sind leider erst ab dem 26. wieder in Deutschland....aber ab dann wird sich schon ein weg finden die auf der WU seite zu zeigen....also seit gespannt und habt ein wenig geduld... biggrin.gif
ZitierenTOP
Socres off post 16 Apr 2008, 01:01 | Antwort#171
du weisst doch wies geht! :P

such dir mal nen ftp programm ich sag dir dann was du tun musst!
ZitierenTOP
stonie off post 16 Apr 2008, 21:27 | Antwort#172
nee des dauert mir zu lange die hoch zu laden....i hab schon allein 160 bilder und bei miss.möhre sinds a noch ca 50 bilder....so lang ists doch nich mehr bis i wieder da bin yes.gif
ZitierenTOP
TheHunter off post 17 Apr 2008, 00:03 | Antwort#173
Meine gibts hier *klick* smile.gif
ZitierenTOP
simpson off post 17 Apr 2008, 09:35 | Antwort#174
whew.gif
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: