Ihr habt sicherlich alle vom Wahlausgang in Russland gehört. Sicherlich keine große Überraschung. Nun ja, angesichts der Tatsache das er ein Wirtschaftstreibender und noch oder künftig ehemaliger Gazpromchef ist, könne wir uns alle nur sehr darüber freuen. Nun mein Tipp an alle, nehmt all euer Geld, und investiert in Russland. Die Kurse sind billig die Aussichtgen rosig. Nun ja, politisch dürfte sich nicht viel ändern.
Was haltet ihr vom Ausgang der Wahlen???
MFG HOUSE
Dieser Beitrag wurde von Dr.House: 03 Mar 2008, 11:17 bearbeitet
Aber warum ist er mit acht (Zahlen bis Zwölf werden ausgeschrieben, weil sie so klein sind!) Jahren "Berufserfahrung" als Aufsichtsratmitglied/-vorsitzender sofort eine Gottheit der modernen Wirtschaft? Natürlich ist Gazprom ein ordentliches Unternehmen, das in den letzten Jahren expandiert hat ohne Ende .. aber davon gibt es in Russland zahlreiche - Gazprom ist (nur) das fünftgrößte Mineralölunternehmen in Russland .. (Lukoil lässt grüßen mit dem 6fachen Umsatz) ... Es behauptet ja niemand hier, dass Herr M. erweiterte Kenntnisse besitzt - sicherlich mehr als jeder hier Schreibende ... aber ... meine Güte ... mach de Glotzn off' - da gibt's hunderte andere Experten (denen es eben dann wiederum an politischem Geschick mangelt UND die Mischung daraus macht doch erst nen Menschen zum Politiker .. mehr oder weniger -_-)
Gazprom besitz 18% der Weltweiten Erdgasvorkommen. Und ich hab nie gesagt, das er der beste Wirtschaftsmanager der Welt ist, sonder nur das er sicherlich besser als Putin der aus dem GEheimdienst kam, sein wird. Auch Jelzin und Gorbatschow waren ja nicht gerade Wirtschaftsgurus.