_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 395 gäste

>Ufos! Besuchen uns wirklich Außerirdische?

Themen Layout: Standard · [Linear] · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 03 Mar 2008, 13:20
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 518
seit: 02.02.2008

Hy! Hat mir ein Bekannter gerade geskypt! Was haltet ihr davon???

http://www.hpo-online.de/themen/ufos/ufos/ufo09.html


MFG House

Dieser Beitrag wurde von Dr.House: 03 Mar 2008, 13:20 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
 
Antworten(90 - 98)
post 30 Dec 2008, 17:54
avatar
Anti-Gegner
******

Punkte: 802
seit: 25.11.2005

Former Canadian Prime Minister of Defense releases info that the USA are using Alien technology.
(Added: December 18, 2008)



yes.gif





--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Dec 2008, 20:23

3. Schein
***

Punkte: 244
seit: 14.04.2004

Das sind alles öde Ablenkungsmanöver um die Menschheit dazu zu bringen zu glauben, sie sei die intelligenteste Spezies auf diesem Planeten, dabei sind die schon lange hier und laufen rum wie wir Menschen.

Jetzt kommt der Knüller: Ihr Maschinchen, die sie aussehen lassen wie Menschen bekommen Bionahrung, mit denen sie deren 'Batterien' wieder aufladen, deshalb essen sie genauso viel wie echte Menschen auch.

Wie lange es die schon gibt, weiß ich nicht aber ich wette schon seit mindestens 2000 Jahren. Ihr Lieblingsthema ist Religion, damit können sie die Menschen nämlich am Effektivsten untereinander Spalten.

Ach und im Übrigen sind die es, die immer zuerst lachen, denn schließlich sind sie daran interessiert, dass jeder seinen sozialen Halt und vor Allem seine Glaubwürdigkeit verliert, der ihr offenes Geheimnis ausplappert.

Als Kind glaubt man noch diese ganzen UFO-Stories, als Erwachsener jedoch merkt man, dass der Mensch gar nicht an der Spitze dieses Planeten steht.

Im Übrigen weiß ich nicht wie sie es machen, aber Gedanken lesen ist ihr leichtestes Spielchen. Ich hab mir da schon überlegt ob sie es irgendwie mit Sensorik in den Sprechorganen hinbekommen könnten, dass zB selbst wenn man nicht spricht beim Denken Signale durch Zunge und Rachen wandern und diese übertragen werden, das beißt sich dann aber mit anderen Erfahrungen.

Wer es mir nicht glaubt, der ist manipuliert oder einer von denen. Der andere Teil wird es noch schnell genug glauben lernen mit dem Alter.

Interessant ist auch diesbezüglich der künstlich herbeigeführte Generationenkonflikt: So hören die Jüngeren den Älteren, welche weitaus mehr an Erfahrung haben, nicht zu. Die wissen nämlich schon längst Bescheid, was abgeht: "'Die da oben' machen eh nur, was sie wollen" und Co sind typische Sprüche.

'Die da oben' ist von den älteren Semestern eine typische Umschreibung, um ausdrücken zu können was sie denken, ohne lächerlich zu wirken.

Was mich so richtig an ihnen anpisst, sind ihre dummen Psychospielchen Tag für Tag in Radio, TV und Zeitungen und einfach in der Straßenbahn und Co. Noch viel schlimmer finde ich jedoch, dass Menschen und die auf dieselbe Universität gehen und dafür gesorgt wird, dass Menschen zB im Seminar ordentlich zugetextet werden, damit diese schnell den Anschluss verlieren und unsere Superstars früh die Spitzenpositionen in der Gesellschaft übernehmen können.

Menschen sollen einfach nur dumm und konsumgeil sein, aber bitte nicht auf Universität und Co.

Fürchterlich beeindruckend ist dabei, wie unsere unentdeckten als auch zahlreichen Mitbürger bei ihrer Intelligenz dabei so unglaublich hart an ihre Grenzen gelangen und somit von früh bis spät mit ihrer Brainplugplanetnetsoftware den lieben langen Tag Däumchen drehen und am Schnuller lutschen können und wir uns richtig abplacken, um den ganzen Scheiß zu verstehen.

Etwas ganz Bemerkenswertes ist auch noch an dieser Stelle zu erwähnen: In den USA gab es mittlerweile schon Diskussionen über Strafen bzgl. Verschwörungstheorien.

PS: Ach und noch eines, da sie für ihre Maschinen, welche ja genauso viel Nahrung verdrücken müssen wie ein Mensch Bionahrung benötigen um uns körperlich zumindest ebenbürtig zu sein usw., gibt es auch Teile der Erde in der Menschen vor Hunger einfach nur noch wie die Fliegen verrecken und schwach gehalten werden (HI-Virus), aber auch gleichzeitig Gebiete wo alles im Überfluss lebt und für viel und reichlich gesorgt ist.

Ach und glaubt um Gottes Willen (den es ja nicht gibt) nicht, dass Menschen jemals Doktoren oder gar Professoren werden könnten und in Parteien werden Menschen im Übrigen einfach immer nur Plakate kleben und Faltblätter verteilen.

Ach und noch ein Addendum: Wie erkennt man die eigentlich? Geht schwer wenn man keine bewusste Erfahrung mit denen hat, aber vor Allem wollen sie dich in die Scheiße locken. Auf die schnelle fällt mir zB ein heißes Mahl ein, bei dem einem die Nase in Strömen läuft und man sich ein Taschentuch holt. Wollt ihr auch eines?

Die Antwort lautet nein. Denn ihren Maschinchen läuft hinterher nicht die Nase und sie haben keinen Bock auf eine Taschentuchunterbrechung, weil ihnen zB das Essen heilig ist oder was auch immer.

Aber täuscht euch nicht: Von Husten, Schnupfen bis auf Krankenhausaufenthalte und Blinddarmoperationen ist alles, aber auch wirklich alles dabei um sie auch schön menschliche aussehen zu lassen.

Hier noch ein Knüller an der Stelle: Menschen werden keine Ärzte, Stationspfleger oder was auch immer, für ihre Fakeoperationen müssen die Krankenkassen aber trotzdem aufs Bitterste bluten, dies geht jedoch wieder in ihre Taschen da an dieser Operation kein einziger Mensch verdient, diese aber in die Krankenkasse einzahlen, damit sie ihre Simulantigeschichtchen aufrecht erhalten können und das ist dermaßen erbärmlich, sie tun mir einfach nur noch Leid.

Daraufhin andauernd die Diskussionen über steigende Krankenkassenbeiträge usw. usf.

Dieser Beitrag wurde von Stormbreaker: 30 Dec 2008, 20:46 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Dec 2008, 20:47
avatar
~~~27~~~
*********

Punkte: 4329
seit: 30.08.2005

/me is bald ein Alien!


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
Eines Tages Du wirst ihn vergessen Du trittst aus dem Schatten und siehst Dich verlassen es war'n keine Geister. Du schließt Deine Augen um Dich zu beschützen Dir schwinden die Sinne ein Zerfall, kein Verschwinden Du stürzst und versteinerst und sinkst ohne Frage durch schlaflose Nächte in grundlose Tage niemand versteht Dich nichts mehr wird kommen Deine innere Stimme niemand hat sie vernommen sie wollte nicht klingen Du suchst Dich zu finden in den Stimmen der ander'n.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Dec 2008, 21:09
avatar
6. Schein
*******

Punkte: 1280
seit: 25.10.2003

ach, die nazi-ufos from outher space sind wieder da!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Dec 2008, 23:20
avatar
try to live while god says no
*********

Punkte: 3321
seit: 14.10.2003

Zitat(SaLaMiJoE @ 29 Nov 2007, 16:58)
Ich denke nicht, dass die Erde schon von UFOs "besucht" wurde.
Allerdings halte ich es für extrem unwahrscheinlich, dass wir die einzige "intelligente" Spezies im Universum sind.
*

seh ich auch so. Hab einfach nich genug Star Trek/-gate gesehn, um mich als Versuchskarnickel wiederzuerkennen. Letzten Endes ist dieses Gesülze von ausserirdischem Leben eh nix anderes als eine Weiterführung der Frage nach dem Leben. Wenn wir einfach eine banale energetische Form sind und im selben Universum mit anderen Planeten leben, deren einzelne Sterne von etlichen anderen Trabanten unterschiedlichster substantieller Zusammensetzung umkreist werden, liegt die Annahme nicht fern, dass sich solche Formen auch woanders entwickeln.
Die Frage nach Ausserirdischen, Göttern etc. führt nur wieder zu der Frage, wer diese erschaffen hat und evtl. was hinter dem uns bekannten Universum liegt. Und die Fragen nach Dingen, die nicht auf reeller oder einer Metaebene erfassbar sind, nennt man wohl kaum Philosophie, allenfalls Glauben oder Religion, was die Annahme widerlegt, es gäbe keine dummen Fragen.
Es sollte mich daher jedenfalls weniger wundern, wenn die Antwort auf die Frage unserer Existenz vor unserer Nase liegen, wir uns weigern, sie zu begreifen als auch uns zu weigern, sie in Ergebnissen der Wissenschaften zu finden. Und das obwohl sich diese Wissenschaften vorwiegend mit dem Greifbaren beschäftigen; zugegeben: wenn in der Mathematik etwas ungreifbar ist, macht man einfach eine Konstante daraus, die dem System widerspricht und integriert so das Problem als nichtexistentes Problem, weil dem Verstand dafür die Greifbarkeit fehlt. Das ist allerdings nüchterner als ein Dogma daraus zu machen oder Theologie als wissenschaftlich hinzustellen, aber es funktioniert.
Was ich damit sagen will, ist eigentlich recht einfach: Abgesehen davon, dass die Wissenschaft sich mit elementaren Dingen, die vor der eigenen Nase liegen beschäftigt, geht die Mathematik da ein Stück weiter, sobald sich ein Problem ergibt, das sich gegen den geistigen Verstand richtet und sagt einfach "Scheiss drauf". Also sage ich einfach mal pauschal "Scheiss auf Ausserirdische", denn entweder sie rennen mir eines Tages über den Weg und werden für mich greifbar, werden irgendwann durch die Wissenschaft entdeckt und als existent begründet oder entweder es gibt sie nicht oder wir wissen nichts davon und kriegen es nicht mit, bevor unsere Spezies wegen was auch immer (wahrscheinlich wegen uns selbst) ausgerottet wird.
Wenn ihr natürlich jetzt noch eine Grundsatzdiskussion über das menschliche Dasein vom Zaun brechen wollt, könnte es natürlich durchaus sein, dass ich wieder einmal zufällig über solch einen Thread stolpere, wenn ich in meiner "Herz aus Gold" sitzend und Kaffee trinkend die Unwahrscheinlichkeit errechne/belege. Könnte natürlich auch sein, dass ihr im nächsten Leben als Blauwal wiedergeboren werdet und grade auf einem Planeten abstürzt, auf dem kleine weisse Mäuse andere Planeten bauen, weil ihr Superrechner Deep Thought nicht in der Lage war, eine Frage auf die Antwort "42" zu finden. Könbnte auch genauso gut sein, dass ihr nicht glaubt, dass die Frage "was ist sechs mal neun?" heisst, aber is ja egal, denn wenn das schon zu hoch ist, berechtigt das auf jeden Fall, sich über Ausserirdische Gedanken zu machen.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Dec 2008, 23:21
avatar
Propagandapanda
*********

Punkte: 3074
seit: 17.11.2004

hatte das nichtschonmal jemand prophezeit?
Angriff aus Neuschwabenland, Befreiungsschlag und so weiter hiess es da.
Soweit ich mich entsinne war es im juni oder juli diesen jahres.

Dieser Beitrag wurde von Pusteblumenkohl: 30 Dec 2008, 23:21 bearbeitet


--------------------
myrmikonos was here
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 Dec 2008, 00:09
avatar
\m/ cutting-edge \m/
*****

Punkte: 711
seit: 23.10.2004

Stormbreaker du solltest vielleicht mal zum Psychologen und dich auf paranoide Schizophrenie untersuchen lassen.


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Jan 2009, 16:17
avatar
Anti-Gegner
******

Punkte: 802
seit: 25.11.2005

Wieder was gefunden! blink.gif (Added: November 26, 2008)

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: