Das sind alles öde Ablenkungsmanöver um die Menschheit dazu zu bringen zu glauben, sie sei die intelligenteste Spezies auf diesem Planeten, dabei sind die schon lange hier und laufen rum wie wir Menschen.
Jetzt kommt der Knüller: Ihr Maschinchen, die sie aussehen lassen wie Menschen bekommen Bionahrung, mit denen sie deren 'Batterien' wieder aufladen, deshalb essen sie genauso viel wie echte Menschen auch.
Wie lange es die schon gibt, weiß ich nicht aber ich wette schon seit mindestens 2000 Jahren. Ihr Lieblingsthema ist Religion, damit können sie die Menschen nämlich am Effektivsten untereinander Spalten.
Ach und im Übrigen sind die es, die immer zuerst lachen, denn schließlich sind sie daran interessiert, dass jeder seinen sozialen Halt und vor Allem seine Glaubwürdigkeit verliert, der ihr offenes Geheimnis ausplappert.
Als Kind glaubt man noch diese ganzen UFO-Stories, als Erwachsener jedoch merkt man, dass der Mensch gar nicht an der Spitze dieses Planeten steht.
Im Übrigen weiß ich nicht wie sie es machen, aber Gedanken lesen ist ihr leichtestes Spielchen. Ich hab mir da schon überlegt ob sie es irgendwie mit Sensorik in den Sprechorganen hinbekommen könnten, dass zB selbst wenn man nicht spricht beim Denken Signale durch Zunge und Rachen wandern und diese übertragen werden, das beißt sich dann aber mit anderen Erfahrungen.
Wer es mir nicht glaubt, der ist manipuliert oder einer von denen. Der andere Teil wird es noch schnell genug glauben lernen mit dem Alter.
Interessant ist auch diesbezüglich der künstlich herbeigeführte Generationenkonflikt: So hören die Jüngeren den Älteren, welche weitaus mehr an Erfahrung haben, nicht zu. Die wissen nämlich schon längst Bescheid, was abgeht: "'Die da oben' machen eh nur, was sie wollen" und Co sind typische Sprüche.
'Die da oben' ist von den älteren Semestern eine typische Umschreibung, um ausdrücken zu können was sie denken, ohne lächerlich zu wirken.
Was mich so richtig an ihnen anpisst, sind ihre dummen Psychospielchen Tag für Tag in Radio, TV und Zeitungen und einfach in der Straßenbahn und Co. Noch viel schlimmer finde ich jedoch, dass Menschen und die auf dieselbe Universität gehen und dafür gesorgt wird, dass Menschen zB im Seminar ordentlich zugetextet werden, damit diese schnell den Anschluss verlieren und unsere Superstars früh die Spitzenpositionen in der Gesellschaft übernehmen können.
Menschen sollen einfach nur dumm und konsumgeil sein, aber bitte nicht auf Universität und Co.
Fürchterlich beeindruckend ist dabei, wie unsere unentdeckten als auch zahlreichen Mitbürger bei ihrer Intelligenz dabei so unglaublich hart an ihre Grenzen gelangen und somit von früh bis spät mit ihrer Brainplugplanetnetsoftware den lieben langen Tag Däumchen drehen und am Schnuller lutschen können und wir uns richtig abplacken, um den ganzen Scheiß zu verstehen.
Etwas ganz Bemerkenswertes ist auch noch an dieser Stelle zu erwähnen: In den USA gab es mittlerweile schon Diskussionen über Strafen bzgl. Verschwörungstheorien.
PS: Ach und noch eines, da sie für ihre Maschinen, welche ja genauso viel Nahrung verdrücken müssen wie ein Mensch Bionahrung benötigen um uns körperlich zumindest ebenbürtig zu sein usw., gibt es auch Teile der Erde in der Menschen vor Hunger einfach nur noch wie die Fliegen verrecken und schwach gehalten werden (HI-Virus), aber auch gleichzeitig Gebiete wo alles im Überfluss lebt und für viel und reichlich gesorgt ist.
Ach und glaubt um Gottes Willen (den es ja nicht gibt) nicht, dass Menschen jemals Doktoren oder gar Professoren werden könnten und in Parteien werden Menschen im Übrigen einfach immer nur Plakate kleben und Faltblätter verteilen.
Ach und noch ein Addendum: Wie erkennt man die eigentlich? Geht schwer wenn man keine bewusste Erfahrung mit denen hat, aber vor Allem wollen sie dich in die Scheiße locken. Auf die schnelle fällt mir zB ein heißes Mahl ein, bei dem einem die Nase in Strömen läuft und man sich ein Taschentuch holt. Wollt ihr auch eines?
Die Antwort lautet nein. Denn ihren Maschinchen läuft hinterher nicht die Nase und sie haben keinen Bock auf eine Taschentuchunterbrechung, weil ihnen zB das Essen heilig ist oder was auch immer.
Aber täuscht euch nicht: Von Husten, Schnupfen bis auf Krankenhausaufenthalte und Blinddarmoperationen ist alles, aber auch wirklich alles dabei um sie auch schön menschliche aussehen zu lassen.
Hier noch ein Knüller an der Stelle: Menschen werden keine Ärzte, Stationspfleger oder was auch immer, für ihre Fakeoperationen müssen die Krankenkassen aber trotzdem aufs Bitterste bluten, dies geht jedoch wieder in ihre Taschen da an dieser Operation kein einziger Mensch verdient, diese aber in die Krankenkasse einzahlen, damit sie ihre Simulantigeschichtchen aufrecht erhalten können und das ist dermaßen erbärmlich, sie tun mir einfach nur noch Leid.
Daraufhin andauernd die Diskussionen über steigende Krankenkassenbeiträge usw. usf.
Dieser Beitrag wurde von Stormbreaker: 30 Dec 2008, 21:46 bearbeitet