Nach den Thread, was man gerade hört, kommt nun ein Thread zu dem, was man gerade liest. Beim Musik-Thread stand, dass die Albumsangabe nicht fehlen sollte. Hier wäre eine Angabe über den Inhalt ganz gut, also ein Link zu Wikipedia oder zu den Bewertungen bei Amazon, damit jemand, der nicht vor hat das Buch zu lesen, eine ungefähre Vorstellung bekommt.
Nach meiner ersten Einschätzung gehöre ich zu den Naturtalenten, die der Herr in seinem Buch erwähnt...
--------------------
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll !
Zitat(phanatos @ 19 Nov 2008, 18:45)
@Me: Ich danke im Übrigen dafür, dass ich von einigen Leuten lange Zeit mit Euronymus verwechselt wurde... das hat mir viele nette Gespräche erspart. Nix für ungut Euro ;)
Zitat(Chris @ 03 Jul 2010, 21:30)
Fürs Protokoll: Euro hat den Kuchenkontest gewonnen.
Deception Point ist geschrieben wie ein 20:15 Pro7-Actionfilm. Es passiert einiges. In der Werbung wird mal umgeschalten und geschaut was noch so gibt. Aber nach der Werbung gehts mit Spannung weiter. Soll heisen: Ein wunderbar spannendes Buch, aber ich war wohl noch zu sehr von Hide und der Milleniumtriologie verwöhnt.
Die Geschichte ist also recht spannend und erstreckt sich auch auf 557 Seiten nur über zwei extrem ereignisreiche Tage. Die Charaktere sind etwas zwei-dimensional (gut oder böse) aber Dan Brown schafft es dafür super gut den Leser in die Denkweise des Charakters hinein zuversetzen. Es gibt wie immer eine Brown'sche Verschwörung. Dieses Mal allerdings innerhalb der Regierung. Zwischendurch muss sich der Kollege des Protagonisten auch schon mal aufs Bein pinkeln um den blutgeilen Hammerhaien zu entwischen, die von einem riesigen ~Unterwasserhurricane~ angezogen werden. Naja, fürs Happy End wird zum Glück beim Präsidenten im Weissen Haus übernachtet (Lincoln Bedroom).
€dit: [XXXXO] (4/5)
Dieser Beitrag wurde von Martschi: 26 Jul 2010, 15:44 bearbeitet