Nach den Thread, was man gerade hört, kommt nun ein Thread zu dem, was man gerade liest. Beim Musik-Thread stand, dass die Albumsangabe nicht fehlen sollte. Hier wäre eine Angabe über den Inhalt ganz gut, also ein Link zu Wikipedia oder zu den Bewertungen bei Amazon, damit jemand, der nicht vor hat das Buch zu lesen, eine ungefähre Vorstellung bekommt.
Nach meiner ersten Einschätzung gehöre ich zu den Naturtalenten, die der Herr in seinem Buch erwähnt...
--------------------
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll !
Zitat(phanatos @ 19 Nov 2008, 18:45)
@Me: Ich danke im Übrigen dafür, dass ich von einigen Leuten lange Zeit mit Euronymus verwechselt wurde... das hat mir viele nette Gespräche erspart. Nix für ungut Euro ;)
Zitat(Chris @ 03 Jul 2010, 21:30)
Fürs Protokoll: Euro hat den Kuchenkontest gewonnen.
Frank Schätzing schafft es mal wieder, einen Roman um sein Ego herum zu schreiben. Es kommt ein hochintelligenter Mann vor, der schon etwas älter ist, aber verdammt gut aussieht und sovielen Frauen schlafen kann wie er will (und vor nichts Angst hat). Die ersten 100 Seiten bestehen aus Sozialporno, Wissenschaftsporno und Sätzen wie "Sie stieß sich vom Rand des Pools ab und zog Vektoren hinter sich hier" Dieses Buch ist "Twilight für Ingenieure" und deshalb gefällt es mir, leider.