ich eröffne mal einen kleinen Fred, für all die (Halb-)Fertigspeisen da draußen.. und wirklich faulen Säcke unter den Studenten, wie mich
und fange gleich mal mit einem absoluten negativ Beispiel an:
Da Marcos Tomatensauce "Ricotta", das Zeug sieht nicht nur aus wie Kotze, nein es riecht auch echt abartig danach..
normalerweise wollte ich das ja noch nach Geschmack, Konsistenz und Aussehen bewerten, aber das erübrigt sich hier, also absolut keine Kaufempfehlung (Preis hab ich natürl. auch gleich vergessen)
so das war's erstmal, werd ich mir wohl doch irgendwas aus den Lauchzwiebeln und dem Mozarella zaubern..
Da Marcos Tomatensauce "Ricotta", das Zeug sieht nicht nur aus wie Kotze, nein es riecht auch echt abartig danach..
LOOL, Absolut zustimmen muss ich. :-)
Ich bin ja so der Typ der ab und an mal was ausprobiert und von dem standard Einkaufsplan abweicht um neue Sachen in diesen aufzunehmen. Da Marcos Soßen standen auch mal zum Test :-). Der größte Fehler meines Lebens. Das sowas überhaupt produziert wird ist eine Frechheit bzw. eine Freveltat an der Menschheit.
Dieser Beitrag wurde von No Name: 23 Jul 2007, 13:17 bearbeitet
--------------------
T for Vendetta.
On his way to return to innocence.
"Man, was die uns erzählt hat, kam aus einem Buch, das muss einer geschrieben haben, der keine Ahnung von dem hatte, worüber er sich ausließ."
"Miles, hörst Du den Vogel da draußen? Das ist 'ne Spottdrossel. Sie hat keine eigene Stimme, sie macht nur die Stimmen der anderen nach und das willst du nicht. Wenn du dein eigener Herr sein willst, musst du deine eigene Stimme finden. Darum geht's. Sei also nur du selbst."
An Rezepten für Apfelkuchen mangelt es wahrhaftig nicht auf der Welt
Tenac auf der Suche nach seinem Meister ious D
look into my eyes and its easy to see one and one make two, two and one make three, it was destiny
da ich oft recht ideenlos bin, was die eigene Verköstigung angeht (das heißt nicht, dass ich nicht kochen kann ihr ollen Schlechtmacher :P), möchte ich mal diesen Thread hier starten, in dem ihr nicht postet, was ihr heute esst oder gegessen habt oder gerade esst respektive essen werdet, sondern ihr sollt Vorschläge machen, was sich der höchstens durchschnittlich betuchte und ewig an Zeitknappheit, aber auch an Vitaminmangel, leidende Student so zubereiten könnte.
Dabei bitte folgende Dinge angeben: Kostenkategorie (teuer, günstig, geht so), Zeitkategorie (schnell, ewig) und Sättigungsschlüssel (pappsatt, kleiner Hunger, hält für paar Stunden).
Hier können (und sollen!) auch und vor allem Gerichte gepostet werden, die sich in der Tiefkühltruhe des Supermarktes um die Ecke finden lassen, also entweder einzelne Produkte bzw. deren Kombination. Es ist kein Kochrezeptethread im eigentlichen Sinne!
Viel Spaß
Dieser Beitrag wurde von Stormi: 11 Mar 2008, 20:19 bearbeitet