hmm kleiner Hunger...den verbinde ich meistens auch mit ner kleinen Pause, also, aus der Wohnung raus, zielstrebig zum Nünberger gelatscht, Döner gekauft und wieder zurück. Ein paar Meter frische Luft genossen und dann lecker essen...aber ist eher was für den mittel-großen Hunger. Bei ganz kleinem Hunger, ganz klar Stulle.
--------------------
ZITAT: Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann.
zielstrebig zum Nünberger gelatscht, Döner gekauft und wieder zurück.
Huch? Wo ist denn hier in der Nähe ein Dönermann? Vor dem Frida steht manchmal ein Broilermann; der verkauft auch leckeres Zeug, wobei man bei den neulich wieder gestiegenen Preisen kaum noch von günstig sprechen kann.
Ansonsten: 1. Quark (keinen ganz mageren) + Konfitüre (da geht auch billig) im richtigen Maß miteinander mischen - sehr leckeres Dessert 2. Spiegelei auf Brot 3. Milchreis oder Grießbrei zum Fertigkochen 4. Rote Grütze (halbfertig von z.B. von RUF; kann man auch sehr gut als süßes Mittagessen genießen; Vorsicht mit dem Zucker-kann auch schnell zu süß werden)
da ich oft recht ideenlos bin, was die eigene Verköstigung angeht (das heißt nicht, dass ich nicht kochen kann ihr ollen Schlechtmacher :P), möchte ich mal diesen Thread hier starten, in dem ihr nicht postet, was ihr heute esst oder gegessen habt oder gerade esst respektive essen werdet, sondern ihr sollt Vorschläge machen, was sich der höchstens durchschnittlich betuchte und ewig an Zeitknappheit, aber auch an Vitaminmangel, leidende Student so zubereiten könnte.
Dabei bitte folgende Dinge angeben: Kostenkategorie (teuer, günstig, geht so), Zeitkategorie (schnell, ewig) und Sättigungsschlüssel (pappsatt, kleiner Hunger, hält für paar Stunden).
Hier können (und sollen!) auch und vor allem Gerichte gepostet werden, die sich in der Tiefkühltruhe des Supermarktes um die Ecke finden lassen, also entweder einzelne Produkte bzw. deren Kombination. Es ist kein Kochrezeptethread im eigentlichen Sinne!
Viel Spaß
Dieser Beitrag wurde von Stormi: 11 Mar 2008, 20:19 bearbeitet