_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 402 gäste

Pole Dancing

Der Trendsport aus den USA nun auch in Doitschland
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 11 Mar 2008, 23:57
avatar
~ Perle der Natur ~
*********

Punkte: 4967
seit: 25.01.2006

Pole Dancing

das sagt wiki dazu:
Zitat(en.wikipedia.org/Pole_Dancing)
Pole dancing is a form of dancing/gymnastics that involves muscular endurance and coordination as well as sensuality. It involves dancing sensually with a vertical pole and is often used in strip clubs and gentlemen's clubs, although more recently artistic pole dancing (Chinese poles) is used in cabaret/circus and stage performance in a non-erotic environment. In a strip club setting, pole dancing is often performed less gymnastically and combined with striptease, and/or lap dancing between performers. The dancer(s) may simply hold the pole, or use it to perform more athletic moves such as climbs, spins, and body inversions. Upper body and core strength are important to proficiency, which takes time to develop.

Pole dancing is now regarded as a recognised form of exercise and can be used as both an aerobic and anaerobic workout. Recognised schools and qualifications are being developed as pole dancing increases in popularity. Pole dancing is also regarded by many as a performing art.


das sagt youtube dazu:


das sag ich dazu:
Pole Dancing ist in den usa schon eine art trendsport und kommt auch langsam in deutschland an (klick!). durch aus eine hübsch anzusehende sache, bin ich dafür smile.gif.

was sagt ihr?


--------------------
We have enough youth, how about a fountain of smart?


"Do you know what time it is? It's do-o'clock."

"Heut mach ich mir kein Abendbrot - heut mach ich mir Gedanken!"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Mar 2008, 00:02
avatar
Bazinga
********

Punkte: 1897
seit: 29.12.2003

Das erinnert mich gerade an Doug und Carrie... biggrin.gif


--------------------
I'm gonna make you an offer you can't refuse.

Meine Störung hat kein Verhalten!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Mar 2008, 00:08
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Ganz schön anti-emanzipatorisch. Frauenverachtend sozusagen.


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Mar 2008, 00:09
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

wegen der garage?..
zum video..shocking.gif würd ich auch gern können.. blush.gif


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Mar 2008, 01:28

runderneuert
*********

Punkte: 3813
seit: 01.10.2003

mir fehlt, bei dem video zumindest, der bezug zur musik
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Mar 2008, 09:25
avatar
creamed my pantz.
*********

Punkte: 2512
seit: 05.01.2007

"Trendsport" der nach Dtl. kommt? Gibt's das nicht schon längst in jeder rot beleuchteten Bar?


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Mar 2008, 09:35
avatar
*********

Punkte: 4082
seit: 23.05.2003

also ich wäre dafür das auch im schulsport einzuführen (nat. nur für die mädchen)
vom ausdruck und ästhetik her ist es ja fast mit barren oder stufenreck vergleichbar smile.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Mar 2008, 12:05
avatar
Automatix
*********

Punkte: 5198
seit: 09.11.2005

Ich glaube auch, dass es hierbei vornehmlich um die Ästhetik geht, es ist halt nun mal schön anzusehen. Somit versuche ich das hier jetzt einfach mal klar und deutlich von der Stangenzappelei unter der roten Laterne abzugrenzen.

Für den Schulsport? Gute Idee, dort gibts ja sowieso schon Jazz-Tanz und Gymnastik und und und...
Fordert warscheinlich enorm viel Körperbeherrschung, von daher sehe ich da keine Probleme, warum das Ganze frauenverachtend sein soll... noexpression.gif


--------------------
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Perseus
post 12 Mar 2008, 12:06
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Zitat(polebatics.de)
Die Polebatics-Kurse richten sich an Laien und sind nicht berufstätigen oder werdenden Stripperinnen vorbehalten.



die Kurse sind also "nicht berufstätigen" oder "werdenden" Strippern vorbehalten, die Laien auf dem Gebiet sind. rofl.gif
AntwortenZitierenTOP
specki
post 12 Mar 2008, 12:13
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Ich denke auch sofort ans Rotlichtmilieu, wenn ich sowas sehe. Wenn man sowas im Schulsport machen müsste, fühlte man sich ja wirklich, also ob man gleich nen 20 Euro Schein in den Ausschnitt gesteckt bekäme.
AntwortenZitierenTOP
post 12 Mar 2008, 12:21
avatar
٩(●̮̮̃•̃)۶
********

Punkte: 1712
seit: 16.11.2005

Hättest du wolt gern was? Kannst dich ja mal an meinem Microfonstativ versuchen... wink.gif

banane.gif heart.gif

Dieser Beitrag wurde von tuesday: 12 Mar 2008, 12:23 bearbeitet


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Perseus
post 12 Mar 2008, 12:25
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Zitat(specki @ 12 Mar 2008, 11:13)
Wenn man sowas im Schulsport machen müsste
*


Und was Frau Schwarzer erst sagen würde!
AntwortenZitierenTOP
specki
post 12 Mar 2008, 12:53
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Zitat(tuesday @ 12 Mar 2008, 11:21)
Hättest du wolt gern was? Kannst dich ja mal an meinem Microfonstativ versuchen... wink.gif

banane.gif  heart.gif
*


da müsstest du mich erstma abfüllen, bevor ich sowas machen würde. tongue3.gif
(sorry for OT rolleyes.gif )
AntwortenZitierenTOP
post 12 Mar 2008, 13:09
avatar
~ Perle der Natur ~
*********

Punkte: 4967
seit: 25.01.2006

Zitat(gfx-shaman @ 12 Mar 2008, 00:28)
mir fehlt, bei dem video zumindest, der bezug zur musik
*

das ist ja eher nebensächlich, geht ja eher um die ästhetik der bewegung smile.gif

Zitat(loco @ 12 Mar 2008, 08:25)
"Trendsport" der nach Dtl. kommt? Gibt's das nicht schon längst in jeder rot beleuchteten Bar?
*

japp, aber nicht als kurs für die hausfrau von nebenan wink.gif

Zitat(tjay @ 12 Mar 2008, 08:35)
also ich wäre dafür das auch im schulsport einzuführen (nat. nur für die mädchen)
vom ausdruck und ästhetik her ist es ja fast mit barren oder stufenreck vergleichbar smile.gif
*

ich finds um längen besser biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Mar 2008, 13:18

runderneuert
*********

Punkte: 3813
seit: 01.10.2003

@lusch3: wenns nebensaechlich ist, dann sollte man es eher nicht tanzen nennen! ich finde ballett um einiges aesthetischer.
also ich finds nicht so prall. kann natuerlich sein, das die akteurin es vlt noch nicht so drauf hat. cool.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: