_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 421 gäste

Pole Dancing

Der Trendsport aus den USA nun auch in Doitschland
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 10 May 2009, 13:10
avatar
3. Schein
***

Punkte: 176
seit: 07.05.2009

In Dresden im TwentyforFitness (Fitnesscenter in Reik) gibt es Kurse zum Mitmachen bzw. einfach nur "spannen":

www.crazy-pole.de


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Piet77
post 03 Sep 2009, 21:31
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Ah ja.. die neuen trends aus amerika... na dann... wenns von da kommt muss es gut sein
AntwortenZitierenTOP
post 03 Sep 2009, 21:54
avatar
pornös
*****

Punkte: 653
seit: 28.10.2004

Also ich finde, wenn das frauenverachtend ist, dann ist sowas wie Jackass und Konsorten viel viel männerverachtender.


--------------------
bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Sep 2009, 22:06
avatar
Princeps Mortis, Fidei Defensor
*********

Punkte: 2391
seit: 14.04.2006

Zitat(solaris @ 03 Sep 2009, 21:54)
Also ich finde, wenn das frauenverachtend ist, dann ist sowas wie Jackass und Konsorten viel viel männerverachtender.
*

Dann ist das Zurschaustellen von Minderbemittelten im Nachmittagsprogramm aber auch menschenverachtend. g.gif


--------------------
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll !

bild kann nicht angezeigt werden

Zitat(phanatos @ 19 Nov 2008, 18:45)
@Me: Ich danke im Übrigen dafür, dass ich von einigen Leuten lange Zeit mit Euronymus verwechselt wurde... das hat mir viele nette Gespräche erspart. Nix für ungut Euro ;)
*


bild kann nicht angezeigt werden

Zitat(Chris @ 03 Jul 2010, 21:30)
Fürs Protokoll: Euro hat den Kuchenkontest gewonnen.
*


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Sep 2009, 01:45
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3169
seit: 07.03.2009

Ich verbuch das mal unter kreativem Turnen.
Feuerjonglage Kram ist bei der Emojugend grade auch irgendwie im kommen.
Hauptsache was neues halt.


--------------------
"ich begebe mich auf eine unklare reise in ein geheimnisvolles land. ich werde antworten finden auf fragen, die ich nicht erkenne. die sonne geht auf.

ich renne im dunkeln. auf weichen sohlen bewege ich mich durch die stadt, den kragen hochgestellt. die zerschrammten knie streichelt der wind. nachts gehe ich ans meer und höre ihm zu.

ich sehe mit meine händen, ich träume im licht, ich schreibe briefe von der erde."

-M.H.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: