Wenn man es nicht auch anders erlebt hätte, könnte man anhand diese Webseite wirklich zu dem Schluss kommen, nur Bekloppte und Bescheuerte würden an der TUD studieren.
Jedoch, nix ist so wie es scheint. Exma ist nur ein Teil des Internets für einen bestimmten Zweck, den jeder etwas anders nutzt.
Du bist hier in gewisser Weise ein Außenseiter, da Du etwas älter bist und, glaube ich, auch noch aus Österreich kommst.
Ich finde Deine Ansichten jedoch sehr interessant und größtenteils auch tiefsinnig. Wegen der Vernachlässigung der Formation Deiner fehlerfreien Rechtschreibung gehe ich davon aus, dass Dr. House mehr ein Künstername ist, als dass Du besonders lange in der Uni warst.
Es prallen in gewisser Hinsicht Welten aufeinander, was die Sache auch bereichern kann, aber nicht muss. Was die sozialistische Einstellung betrifft, ist mir hier auch schon öfters aufgefallen, aber ich glaube, das liegt sehr an der Fachrichtung und unterschiedlichem Drang zum Exhibitionismus. Wie hatten mal eine repräsentaive Abstimmung vor der Bundestagswahl 1998, als Rot-Grün die Wahl gewann. An der Fakultät Wirtschaftswissenschaften inklusive Pädagogik, Verkehrswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen wählten unter den Studenten des Grundstudiums 40% FDP, 20% SPD, 10 CDU, 10% Grüne, 10% PDS, 10% andere (damals gab es noch die Sächsische Bietrinkerunion und die DSU). Scheint sich aber etwas gewandelt zu haben.
--------------------
Apprendre à chanter à un cochon, c'est gaspiller votre temps et contrarier le cochon.
|