_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 403 gäste

Sonntagabend in der Wu

jeden Sonntag - Studentenclub Wu5
off WU5 | post 22 Mar 2008, 18:19 | Themenlink
Sonntagabend in der Wu
Studentenclub Wu5
jeden Sonntag vom 06.04. bis 20.07.2008
Sonntagabend ist es besonders ruhig im Club, fast schon idyllisch - also bestens geeignet um das Wochenende bei bspw. einem Glas Rotwein auszuwerten.
Eintritt: frei
Beginn: 20:00 Uhr
Location: Studentenclub Wu5 www.wu5.de
Adresse: August-Bebel-Straße 12, 01219 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(30 - 38)
Sigurd off post 28 Apr 2008, 15:52 | Antwort#31
Zitat(Hydr_Sc_Master @ 28 Apr 2008, 14:05)
war wohl ein lustiger Abend mit dem Rumänen  drunk.gif  biggrin2.gif
*


Warte mal, bis der Tscheche kommt... rofl.gif
... der ist nämlich immer stärker!
ZitierenTOP
valex off post 28 Apr 2008, 22:45 | Antwort#32
Hast du da nicht was falsch verstanden? smile.gif


Wie auch immer... sehr cooler Abend, soweit ich mich noch erinnern kann... ein Glück, das mich Cristina rechtzeitig da weggebracht hat, sonst wäre heute nix mehr mit nach Stuttgart fahren gewesen...
ZitierenTOP
Subkulturaner off post 18 May 2008, 15:12 | Antwort#33
Heute Abend muss mal was begossen werden. Und zwar... na? ... ja genau... ich^^ also kommt ihr heut gefälligst alle so gegen halb zehn in die wu und sauft einen mit mir! biggrin.gif
ZitierenTOP
phanatos off post 18 May 2008, 16:17 | Antwort#34
Zitat(Subkulturaner @ 18 May 2008, 15:12)
Heute Abend muss mal was begossen werden. Und zwar... na? ... ja genau... ich^^ also kommt ihr heut gefälligst alle so gegen halb zehn in die wu und sauft einen mit mir!  biggrin.gif
*

Genau!
ZitierenTOP
simpson off post 18 May 2008, 16:39 | Antwort#35
na wennde meinst..
ZitierenTOP
Fuchs off post 19 May 2008, 02:04 | Antwort#36
war schööööön und 1000x besser als jede "in-der-akte-gartulier"Aktion... biggrin.gif

tolle Frisur biggrin.gif
ZitierenTOP
Subkulturaner off post 19 May 2008, 02:07 | Antwort#37
Zitat(Fuchs @ 19 May 2008, 02:04)
tolle Frisur biggrin.gif
*


danke... biggrin.gif ein lob an die Frisöse
ZitierenTOP
Subkulturaner off post 20 Jul 2008, 19:13 | Antwort#38
sorry für den doppelpost... aber der andere is schon lange her... heute halb zehn wird billard gezockt... wer mag mit? biggrin.gif
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: