_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 571 gäste

eXma-Doppelgänger des Quartals

Höh, der sieht doch aus wie der da?!
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 25 Feb 2009, 10:20
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

lol.. sehr gut getroffen!

es hat seine augenbrauen! biggrin.gif


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Feb 2009, 13:39
avatar
Voll Laser
*******

Punkte: 1430
seit: 21.08.2008

yeahrite.gif und er hat meinen Schwanz, das sehe ich an seinem kleinen linken Finger ....


--------------------
Verein: USV TU Dresden

--Film Fan--
--Poker Fan--
--Billard Fan--
--Schach Fan--
--Fußball Fan--
--Rennrad Fan--
--Triathlon Fan--
--Volleyball Fan--

--Luiz Bonfa Fan--
--Eliane Elias Fan--
--Scott Joplin Fan--
--The Beatles Fan--
--Woody Allen Fan--
--Bodo Wartke Fan--
--Joao Gilberto Fan--
--Monty Python Fan--
--Volker Pispers Fan--
--Ennio Morricone Fan--
--Alfred Hitchcock Fan--
--Georg Schramm Fan--
--Kool & The Gang Fan--
--Earth, Wind & Fire Fan--

--V for Vendetta Fan--
--Das Leben des Brian Fan--
--Jackie Brown Soundtrack Fan--
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Feb 2009, 15:19
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

bei den augenbrauen bleibts aber auch. ich find nich das das gut getroffen is. zwischen geil und nicht geil liegen welten


--------------------
Es genügt nicht, keine eigene Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie zu artikulieren.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Feb 2009, 15:26
avatar
Bazinga
********

Punkte: 1897
seit: 29.12.2003

Ich frag mich, warum der Vochel immer so gut davonkommt... huh.gif


--------------------
I'm gonna make you an offer you can't refuse.

Meine Störung hat kein Verhalten!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Feb 2009, 16:24
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Zitat(tinatschi @ 25 Feb 2009, 14:19)
bei den augenbrauen bleibts aber auch. ich find nich das das gut getroffen is. zwischen geil und nicht geil liegen welten
*

ja, kennen und im Fernsehen sehen sind zwei unterschiedliche Dinge.


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Feb 2009, 18:27
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

du meinst, wäre timmi im fernseher drinne, dann würden wir das lustig finden?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Feb 2009, 19:19
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Ich meine: wäre Timmy im Fernsehen und wir würden Jimmy kennen wäre Timmy die geile Sau und Jimmy nicht zu beachten. So ist es halt anders herum.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Feb 2009, 21:18
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

er würde also besser aussehen wenn er im fernsehen is? glaub ich nicht...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Mar 2009, 23:50
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

bild kann nicht angezeigt werden

vs.

angehängtes Bild


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Mar 2009, 11:14
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3169
seit: 07.03.2009

die müssen noch zunnehmen und rote haare kriegen und daher auch ihre seele verkaufen.


--------------------
"ich begebe mich auf eine unklare reise in ein geheimnisvolles land. ich werde antworten finden auf fragen, die ich nicht erkenne. die sonne geht auf.

ich renne im dunkeln. auf weichen sohlen bewege ich mich durch die stadt, den kragen hochgestellt. die zerschrammten knie streichelt der wind. nachts gehe ich ans meer und höre ihm zu.

ich sehe mit meine händen, ich träume im licht, ich schreibe briefe von der erde."

-M.H.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Mar 2009, 11:19

*********

Punkte: 4457
seit: 13.08.2007

​​

Dieser Beitrag wurde von Juri: 02 Oct 2018, 01:13 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Mar 2009, 13:26
avatar
creamed my pantz.
*********

Punkte: 2512
seit: 05.01.2007

ich glaube ich brauch eine brille, um hier irgendwo auf dieser seite, ich zitiere, "eXma-Doppelgänger" zu sehen


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Mar 2009, 15:07
avatar
(i)
*********

Punkte: 3098
seit: 17.12.2005

Jaja, ich such ja schon die ganze Zeit, aber ich kann mich nicht entscheiden ob ich eher wie Dave Grohl, Brad Pitt oder George Clooney aussehe!


--------------------
Du sagst alle wolln in den Himmel. Alle wolln wie Könige agiern. Doch niemand will am Ende sterben und keiner will regiern.


Puste was here
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 May 2009, 19:52

*********

Punkte: 4457
seit: 13.08.2007

​​

Dieser Beitrag wurde von Juri: 02 Oct 2018, 00:55 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 May 2009, 10:37
avatar
\m/ cutting-edge \m/
*****

Punkte: 711
seit: 23.10.2004

bild kann nicht angezeigt werden

rofl.gif lol.gif rofl.gif

Quelle: http://promipranger.joinr.de


angehängtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Martschi: 04 May 2009, 10:59 bearbeitet


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
3 Nutzer liest/lesen dieses Thema (3 Gäste)
0 Mitglieder: