Wie ihr sicherlich wusstet, muß ein verurteilter Verbrecher ausländischer Herkunft seine Haftstrafe in Deutschland verbüßen. Es besteht also nicht die Möglichkeit dass er diese in seinem Heimatland verbüßt. Nun muss also der Steuerzahler für den ausländischen Verbrecher aufkommen. DAS IST IRRE! Warum zum Teufel, können die nicht abgeschoben werden? Das ist ja ungeheuerlich. Wie kommt der Steuerzahler dazu???? Das man für den Abschaum aus den eigenen Reihen zahlen muss ist ja noch irgendwie verständlich, jedoch warum auch noch für den Abschaum der anderen??? Das ist doch vollkommen irre??? Im Prinzip sollte jeder verurteilte Verbrecher in sein Heimatland abgeschoben werden, wo dann die Strafe vollzogen werden sollte. Dann würde sich das mit dem Kriminaltourisums mal aufhören.
Bundesrepublik Deutschland, Strafgesetzbuch § 132a 'Missbrauch von Titeln, Berufsbezeichnungen und Abzeichen'
Zitat
Wer unbefugt
1. inländische oder ausländische Amts- oder Dienstbezeichnungen, akademische Grade, Titel oder öffentliche Würden führt, […] wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
2. Den in Absatz 1 genannten Bezeichnungen, akademischen Graden, Titeln, Würden, Uniformen, Amtskleidungen oder Amtsabzeichen stehen solche gleich, die ihnen zum Verwechseln ähnlich sind.