Wie ihr sicherlich wusstet, muß ein verurteilter Verbrecher ausländischer Herkunft seine Haftstrafe in Deutschland verbüßen. Es besteht also nicht die Möglichkeit dass er diese in seinem Heimatland verbüßt. Nun muss also der Steuerzahler für den ausländischen Verbrecher aufkommen. DAS IST IRRE! Warum zum Teufel, können die nicht abgeschoben werden? Das ist ja ungeheuerlich. Wie kommt der Steuerzahler dazu???? Das man für den Abschaum aus den eigenen Reihen zahlen muss ist ja noch irgendwie verständlich, jedoch warum auch noch für den Abschaum der anderen??? Das ist doch vollkommen irre??? Im Prinzip sollte jeder verurteilte Verbrecher in sein Heimatland abgeschoben werden, wo dann die Strafe vollzogen werden sollte. Dann würde sich das mit dem Kriminaltourisums mal aufhören.
ALL seine Threads sind sinnfrei. Diejenigen, die halbwegs sinnvoll erscheinen, führen dich an der Nase herum und sollen dich bei der Stange halten. So hält er das Bild aufrecht, dass ab und zu doch einmal etwas mit Inhalt von ihm kommt und verringert die Gefahr, dass er komplett ignoriert wird. Es hilft nur, ihn komplett zu ignorieren.
Bei FaceBook.vom gibt es eine Applikation namens iThink, da kann man (in der Regel auf Englisch) eine Meinung posten und Follower finden, ist so ne Art Präsidentschaftswahlkampf für Hinz und kunz, jedoch nicht für Dick und Doof, bei der man seine Überzeugungskraft testen kann. Hört sich ziemlich bekloppt an, aber da sind gerade solche Meinungen gern gesehen. Gibt dann auch ne Statistik wer zustimmt und mit wem man oft konform geht und so weiter, natürlich auch ein Global Thinker Ranking.
Den Zufall kann man nicht ausschließen. Momentan hat gerade einer eine Gruppe gegründet, I bet I can find 1.000.000 people you dislike George Bush und nach paar Tagen hatte die Gruppe soviel Mitglieder, obwohl es x ähnliche bereits gab.
--------------------
Apprendre à chanter à un cochon, c'est gaspiller votre temps et contrarier le cochon.