Wie ihr sicherlich wusstet, muß ein verurteilter Verbrecher ausländischer Herkunft seine Haftstrafe in Deutschland verbüßen. Es besteht also nicht die Möglichkeit dass er diese in seinem Heimatland verbüßt. Nun muss also der Steuerzahler für den ausländischen Verbrecher aufkommen. DAS IST IRRE! Warum zum Teufel, können die nicht abgeschoben werden? Das ist ja ungeheuerlich. Wie kommt der Steuerzahler dazu???? Das man für den Abschaum aus den eigenen Reihen zahlen muss ist ja noch irgendwie verständlich, jedoch warum auch noch für den Abschaum der anderen??? Das ist doch vollkommen irre??? Im Prinzip sollte jeder verurteilte Verbrecher in sein Heimatland abgeschoben werden, wo dann die Strafe vollzogen werden sollte. Dann würde sich das mit dem Kriminaltourisums mal aufhören.
Im Prinzip sollte jeder verurteilte Verbrecher in sein Heimatland abgeschoben werden, wo dann die Strafe vollzogen werden sollte. Dann würde sich das mit dem Kriminaltourisums mal aufhören.
Ich finde, wir sollten eine schöne, große, einsame Insel kaufen, auf die wir dann alle verurteilten Verbrecher (egal ob Ausländer oder nicht) verbannen könnten. Mann, würden wir da Geld sparen. Einmal im Monat ein Schiff geschickt und gut. Und aus den Gefängnissen machen wir Hotels. Das kurbelt dann den Kriminaltourismus an, auf den unsere österreichischen Freunde so abgehen. Oder habe ich gerade was falsch verstanden?
Und weil mir langweilig ist noch eine wertlose Information:
Es gibt derzeit 18 eXma-User deren Nick mit "Dr." beginnt. Zusammen haben diese 564 Punkte. 446 davon befinden sich auf dem Konto von Dr.House. Also: 79,08 % aller "promovierten" Beiträge kommen von 5,56 % aller "promovierten" User.
Edith sagt: "Du musst anders runden!"
Dieser Beitrag wurde von 32er-maul: 30 Mar 2008, 16:03 bearbeitet