Wie ihr sicherlich wusstet, muß ein verurteilter Verbrecher ausländischer Herkunft seine Haftstrafe in Deutschland verbüßen. Es besteht also nicht die Möglichkeit dass er diese in seinem Heimatland verbüßt. Nun muss also der Steuerzahler für den ausländischen Verbrecher aufkommen. DAS IST IRRE! Warum zum Teufel, können die nicht abgeschoben werden? Das ist ja ungeheuerlich. Wie kommt der Steuerzahler dazu???? Das man für den Abschaum aus den eigenen Reihen zahlen muss ist ja noch irgendwie verständlich, jedoch warum auch noch für den Abschaum der anderen??? Das ist doch vollkommen irre??? Im Prinzip sollte jeder verurteilte Verbrecher in sein Heimatland abgeschoben werden, wo dann die Strafe vollzogen werden sollte. Dann würde sich das mit dem Kriminaltourisums mal aufhören.
Wie wollt ihr dann das Problem mit den kriminellen Ausländern lösen??? Wer soll das alles Zahlen??? Bringt mal vernünftige Vorschläge!
Werd doch mal n bissl ausführlicher und lass nich immer nur die anderen reden... Fast jeden Tag gräbst du hier neuen Kram aus, neue sinnlose Sachen, über die die Leute deiner Meinung nach diskutieren sollen... dass das nicht funktioniert bekommst du ja derzeit hinreichend überall mit.
Also komm auch mal raus aus deiner Höhle und werde endlich mal konstruktiv...
PS: Diese ewigen ??? und ??!!! und ?!?!?!111elf nerven tierisch! Lass die mal weg.
@mods: Sorry, weil , unter anderem möchte an Godwins Gesetz erinnern!
Dieser Beitrag wurde von Sigurd: 31 Mar 2008, 22:09 bearbeitet