Wie ihr sicherlich wusstet, muß ein verurteilter Verbrecher ausländischer Herkunft seine Haftstrafe in Deutschland verbüßen. Es besteht also nicht die Möglichkeit dass er diese in seinem Heimatland verbüßt. Nun muss also der Steuerzahler für den ausländischen Verbrecher aufkommen. DAS IST IRRE! Warum zum Teufel, können die nicht abgeschoben werden? Das ist ja ungeheuerlich. Wie kommt der Steuerzahler dazu???? Das man für den Abschaum aus den eigenen Reihen zahlen muss ist ja noch irgendwie verständlich, jedoch warum auch noch für den Abschaum der anderen??? Das ist doch vollkommen irre??? Im Prinzip sollte jeder verurteilte Verbrecher in sein Heimatland abgeschoben werden, wo dann die Strafe vollzogen werden sollte. Dann würde sich das mit dem Kriminaltourisums mal aufhören.
EU-Experten: Wie wird eigentlich mit einem Polen verfahren, der in Görlitz ein Kfz klaut, aber erst in Polen ermittelt und festgenommen gemacht wird - wo wird denn so einer verurteilt: In D oder PL?
In PL sitzt er seine Strafe ab wenn Sie Ihn kriegen
abgesehen davon, daß es inhalticher nonsens ist, so ist doch erkennbar, daß du witzig sein wolltest. dir sei gesagt, du bist es nicht! dämlich würde dir noch schmeicheln, aber ich denke die dir ständig entgegengebrachte ablehnung begreifst du nicht als kritik an deinen auswürfen.
Dieser Beitrag wurde von wombat1st: 24 Sep 2008, 21:13 bearbeitet