Wie ihr sicherlich wusstet, muß ein verurteilter Verbrecher ausländischer Herkunft seine Haftstrafe in Deutschland verbüßen. Es besteht also nicht die Möglichkeit dass er diese in seinem Heimatland verbüßt. Nun muss also der Steuerzahler für den ausländischen Verbrecher aufkommen. DAS IST IRRE! Warum zum Teufel, können die nicht abgeschoben werden? Das ist ja ungeheuerlich. Wie kommt der Steuerzahler dazu???? Das man für den Abschaum aus den eigenen Reihen zahlen muss ist ja noch irgendwie verständlich, jedoch warum auch noch für den Abschaum der anderen??? Das ist doch vollkommen irre??? Im Prinzip sollte jeder verurteilte Verbrecher in sein Heimatland abgeschoben werden, wo dann die Strafe vollzogen werden sollte. Dann würde sich das mit dem Kriminaltourisums mal aufhören.
Habt ihr beide echt keinen Anstand? Lasst sie doch in Ruhe, meine Güte... da waren ja noch nervigere Gestalten hier, und ich glaube, auch wenn sie sich hier verirrt hat und ab und zu mal Posts verfasst, die von euch Intelektuellen als "dünnschiss" und "dämlich" empfunden werden, (an dieser Stelle sei gesagt, ich sag' nicht, dass es nicht so ist) solltet ihr echt nicht so mit ihr reden...
Ich denke, Pampelina seufzt und leidet mehr wenn sie das Wort "dämlich" liest, als Dr.House, wenn der die ganzen (wohlverdienten) Beleidigungen lachend kassiert. Lernt mal, eure Kämpfe gescheiter zu wählen.
Und lernt, euch zu benehmen...
So, zum Thema: ich bin Ausländer, aber (noch) nicht kriminell... nun isses auch ontopic.