Wie ihr sicherlich wusstet, muß ein verurteilter Verbrecher ausländischer Herkunft seine Haftstrafe in Deutschland verbüßen. Es besteht also nicht die Möglichkeit dass er diese in seinem Heimatland verbüßt. Nun muss also der Steuerzahler für den ausländischen Verbrecher aufkommen. DAS IST IRRE! Warum zum Teufel, können die nicht abgeschoben werden? Das ist ja ungeheuerlich. Wie kommt der Steuerzahler dazu???? Das man für den Abschaum aus den eigenen Reihen zahlen muss ist ja noch irgendwie verständlich, jedoch warum auch noch für den Abschaum der anderen??? Das ist doch vollkommen irre??? Im Prinzip sollte jeder verurteilte Verbrecher in sein Heimatland abgeschoben werden, wo dann die Strafe vollzogen werden sollte. Dann würde sich das mit dem Kriminaltourisums mal aufhören.
Offensichtlich beherrscht Pampelina die deutsche Sprache nicht ganz so perfekt wie ihr. Aus Erfahrung weiß ich, dass Leute dann eher zu einer pragmatischeren, vielleicht auch blumigeren Sprach- und Schreibweise greifen. Für euch sieht das wie Dummheit aus, tatsächlich ist es aber eine Kunst für sich, in seiner Muttersprache zu Denken, im Kopf zu übersetzen und dann auch noch den Arsch in der Hose zu haben, sich vor pöbelndem Mob wie euch zu präsentieren.
--------------------
"Wir haben keinen großen Krieg, keine große Depression. Unser großer Krieg ist ein spiritueller, unsere große Depression ist unser Leben."