Wie ihr sicherlich wusstet, muß ein verurteilter Verbrecher ausländischer Herkunft seine Haftstrafe in Deutschland verbüßen. Es besteht also nicht die Möglichkeit dass er diese in seinem Heimatland verbüßt. Nun muss also der Steuerzahler für den ausländischen Verbrecher aufkommen. DAS IST IRRE! Warum zum Teufel, können die nicht abgeschoben werden? Das ist ja ungeheuerlich. Wie kommt der Steuerzahler dazu???? Das man für den Abschaum aus den eigenen Reihen zahlen muss ist ja noch irgendwie verständlich, jedoch warum auch noch für den Abschaum der anderen??? Das ist doch vollkommen irre??? Im Prinzip sollte jeder verurteilte Verbrecher in sein Heimatland abgeschoben werden, wo dann die Strafe vollzogen werden sollte. Dann würde sich das mit dem Kriminaltourisums mal aufhören.
[I]also zum ausländer thema kann ich nur mehr eines sagen. diese islamisten-sprich türken,perser und das ganze gesindel bringen uns allen über kurz oder lang den totalen untergang.
[I]also zum ausländer thema kann ich nur mehr eines sagen. diese islamisten-sprich türken,perser und das ganze gesindel bringen uns allen über kurz oder lang den totalen untergang.
Gerade bei den Persern ist das mal der absolute Dreck den du da verzapfst. Solltest du in der Lage sein einen Text zu lesen, der eine Seitenzahl von 100 übersteigt, hab ich hier mal einen Link für dich: http://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z1998/0082/pdf/dmm.pdf
Googel ein bisschen und du wirst herausfinden, dass die Iraner/Perser, die in Deutschland leben, die größte Akademikerrate haben und zum Großteil Ingenieure, Ärzte und Juristen sind. Aber da wir in Deutschland eh schon genug Ingenieure etc. haben, kannst du ja mal versuchen, die alle abzuschieben damit sich "die Lage verbessert".
Ich wünschte irgendjemand würde mal eine Statistik zur Gewaltbereitschaft und Gesetztestreue von Rechtsradikalen in Deutschland machen und diese mit der der Ausländer vergleichen. Da würde man mal ganz klar sehen wen man lieber mal abschieben sollte.
Fangt mal an die wahren Probleme in diesem Land anzugehen und nicht einen Sündenbock anch dem anderen für euer Versagen aufzuzählen. Würdet ihr das was ihr da verzapft mal KRITISCH ÜBERDENKEN wäre euch wahrscheinlich selber bald klar, dass es absoluter Blödsinn ist. Ist natürlich einfacher seinen eigenen Lügen zu glauben.
Dieser Beitrag wurde von kieret: 11 Oct 2008, 13:31 bearbeitet