
Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
Hörsaal RocktMi., 09.04.2008 - Georg-Schumann-Bau
Hörsaal Rockt
Georg-Schumann-Bau am Mittwoch den 09.04.2008 Ich rocke, du rockst, er/sie/es rockt, wir rocken. Hörsaal Rockt rockt. Rockt endlich wieder. Das rockt. Wenn du rockst, dann denkst du nur, du rockst! Denn Hörsaal rockt ist noch rockiger!
Unglaublich, da weiß man ja gar nicht mehr wohin vor lauter Röcken! Und das alles Rock sei Dank wieder im Schumannbau! Jetzt wieder mit dabei: Keine kaputten Glasscheiben! Keine eingetretenen Türen und Wände! Funktionierende Klos! Mindestens 30 Quadratzentimeter Platz für jeden Gast! Und noch besser: Mit Ticket tatsächlich Zutritt!! Unglaublich! Durch Investitionen und Bestechungsgelder in Millionenhöhe konnten auch die Lieblings-DJs aller Hörsaal Rockt-Parties wieder davon überzeugt werden, fröhlich und fast nüchtern dem gepflegten Auflegen der Schellack-Zentrifuge zu frönen und somit, also wirklich, zig Tausenden von Menschenmassen tanzbares Rock-/Pop-/Funk-/Black- und Ska-Zeux in die Gehörgänge zu blasen! Also lasst uns am 9. April zum gemeinsamen Abendrockgebet ab 20:30 Uhr im Schumannrockbau zusammenfinden, um den Rockheiten guter Parties zu rockhuldigen. Opfergaben in Form von 3,50 Euro Rockgeld ermöglichen den Zutritt. So, bis dann, keep on rocking ;o) Klingt übertrieben? Ach was! Kommst du, guckst du, rockst du! 9. April! Im Schurockbau! www.hoersaalrockt.de eXma verlost 5x2 Freikarten für dieses Event. Einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Hörsaal Rockt" und eurem bürgerlichen Namen als Inhalt an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Die Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-Mail benachrichtigt. Hinweise zu Verlosungen Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.
Eintritt: 3.50 €
Beginn: 20:30 Uhr Location: Georg-Schumann-Bau Adresse: Münchner Platz 3, 01062 Dresden Antworten(15 - 29)
Das Platzproblem wirds dieses Mal bestimmt nicht mehr geben: Keine ahnungslosen Ersties und der Rest kennt ja die Geschichte und bleibt weg. Bis auf einige Partylöwen natürlich.
![]() Ich wünsche schon mal viel Spaß ![]() Zitat(asmo @ 06 Apr 2008, 19:31) Mönsch, dann geht doch in die Mensa und hört auf über eine Party zu urteilen, die noch gar nicht stattgefunden hat. ![]() ![]() also dass die party noch nicht stattgefunden hat kann man jetz so nich sagen. sämtliche hörsaal rockt partys auf denen ich war, haben sich sowohl von der werbung im vorfeld als auch der gespielten musik, der anwesenden gäste, der temperatur des bieres und des allgemeinen ambientes nicht im geringsten unterschieden. von daher darf eine gewisse art von vorurteil schon erlaubt sein. Zitat(mcnesium @ 06 Apr 2008, 21:15) [...] sämtliche hörsaal rockt partys auf denen ich war, haben sich sowohl von der werbung im vorfeld als auch der gespielten musik, der anwesenden gäste, der temperatur des bieres und des allgemeinen ambientes nicht im geringsten unterschieden. [...] ![]() Es scheint sich ja zu rentieren. Und wenn die Masse Scheisse fressen will wird Scheisse serviert, immer und immer wieder bisses sich nicht mehr rentiert. Aber das werden wir wohl nicht mehr erleben... Ihr könnt die Party hier so schlecht reden wie ihr wollt, es gibt da noch genügend Leute die da hingehen und mal ehrlich, die TU ist gross genug, dass auch mal mehrere grosse Parties an einem Abend stattfinden können.
Einen gewissen Sinn für Ironie haben die Veranstalter ja schon: Zitat Jetzt wieder mit dabei: Keine kaputten Glasscheiben! Keine eingetretenen Türen und Wände! Mindestens 30 Quadratzentimeter Platz für jeden Gast! Und noch besser: Mit Ticket tatsächlich Zutritt!! Unglaublich! Dieser Beitrag wurde von Binhpac: 06 Apr 2008, 22:06 bearbeitet Das is keine Ironie, das is Zwecksarkasmus. Der Dresdner Student scheint sich gerne bedingungslos melken zu lassen. Anders ist der "Erfolg" dieser minimalistischen Partyreihe nicht zu erklären.
.. zitier ruhig auch den Rest, den find ich viel interessanter:
Zitat "Du bist Hörsaal Rockt! Trink dich voll!" Würde mich mal interessieren, wie man einen Artikel zu Hörsaal Rockt in die SZ geschmuggelt hat.
Zitat: Sandi Wermes ist von Big Fat Shakin’ begeistert. Die 29-Jährige arbeitet als wissenschaftliche Mitarbeiterin an der TU Dresden und organisiert die Uni-Eröffnungsparty „Hörsaal rockt“ mit einem großen Team. „Mittlerweile ist die Feier eine Kultveranstaltung. Die Leute rennen uns die Bude ein“, sagt Sandi, die mit 1500 feierwütigen Studenten rechnet. „Wir bieten eben starke Bands und sehr gute DJs, die bisher alle zum Tanzen gebracht haben.“ Soviel dazu ![]() Dieser Beitrag wurde von Stormi: 01 May 2018, 18:46 bearbeitet In die SZ braucht man nichts zu "schmuggeln". Die schreiben eh jeden Mist, der die Seiten füllt.
Bitte wer ist Sandi Wermes? Die Party wird doch seit Jahr und Tag in "bewährtem" Stil von Gunther Hanske organisiert. Noch etwas. die Party wird jedes Jahr funktionieren, da immer wieder genügend Ersties dort hinrehen.
Aber heute sind ja gleich drei Veranstaltungen, der Frank mischt ja auch noch mit. Dem Club 11 wünsch ich von daher heut Abend nen guten Umsatz mitten im Epizentrum. Dieser Beitrag wurde von truestepper: 09 Apr 2008, 10:39 bearbeitet Die Party wird nicht nur allein von einer Person organisiert.
Und Sandi hat doch mit ihrer Aussage Recht. Die Leute rennen die Bude ein. Wurde ja hier im Forum genügend diskutiert. Die 1500 Leute stimmen sicherlich auch, wenn man den Ansturm immer betrachtet. Die aufgefahrenen DJs sind zwar immer die selben, aber dadurch haben sie auch eine gewisse Erfahrung, was die Leute hören wollen, bzw. was sie spielen müssen, um die Massen zum Tanzen zu bringen. Ob die Band stark ist, weiß ich nicht, macht aber keinen schlechten Eindruck. Im Übrigen kann man auch sonst überall "bewährten Stil" sehen. Braucht man nur mal durch die Neustadt zu gehen. Man kann schon seinen Senf dazugeben, und auch kritisieren wenn es angebracht ist, aber sinnlos draufhauen? Das war kein draufhauen. Seh das doch genauso wie Du. Mal abgesehen von der Orga. Die ist tatsächlich auf eine Person polarisiert. Der Rest sind Handlanger.
![]() Ich werd mich auf soner Feier nicht mehr blicken lassen, ein echter Albtraum... dazu noch Hörsaal = Fabrikhalle ?! wenigstens ists jetzt wieder im Schuhmannbau, schon mal ein Neuanfang ![]() Lasst mich raten...
Die einzige Garderobe wird wieder diese, weit hinten/oben sein, zu der es noch dieses kleine breite Treppchen hinaufgeht, das von allen Seiten berammelt wird und an einer kleinen Tür endet??? <=3 Leute für die Garderobe (von 1500 Gästen)? Was tut Ihr diesmal um das Bier schön warm zu halten? ... Wird garantiert ne dufte Party. Wie könnt ihr schon wieder mit 1500 Leuten rechnen, wenn ihr nur für 500 plant? sowohl sandi als auch guntram sind 2 absolut korrekte veranstalter, denen ich persönlich den erfolg gönne.
ich geh hin. 1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|