viele kennen die site wahrscheinlich schon, aber für die nicht, schaut einfach mal rein...! sehr gelungen und vorallem sehr aufschlussreich...viel spass wer will...
Ich kann die Skins schon verstehen, warum sollte man dahergelaufenen Nazis seine eigene Subkultur kampflos überlassen? Anpassung ist der Tod, sagte man mal irgendwann.
In Dtl sind Skinheads für viele wahrlich ein Inbegriff für das Nazitum. Und bei sehr vielen trifft es wohl auch zu, aber ich würde es trotzdem niemanden an Herzen legen deshalb die unpolitischen Grundwurzeln der SKinkultur zu verleugnen und auf einmal sich an eine neue Kultur anzupassen, die vielleicht heute noch als unpolitisch gilt.
Jemand mit Consdaple o.ä. wird bei mir auch abgestempelt als Nazi, aber wegen Glatze und ordentlichem Hemd, nein, das wohl nicht.
Subkulturen bereichern doch die Vielfalt und Klischees werden nur von der gerade meistfrequentierten "angepassten" Schicht aufgebaut.
Ich finde es gut, wenn ich Skins in Dtl sehe, die sich ausdrücken können und eben den Weg aus den englischen Skin-Anfängen begehen.
Nur die mitschwingende Gewaltbereitschaft ist mir zu wider. Aber solange Nazis dabei unter die Räder kommen. (;