|
in dem die Parteien blühen?
|
|
 12 Apr 2008, 09:52
|

Bridget Jones :)     
Punkte: 638
seit: 23.10.2007
|
Zitat(ck @ 12 Apr 2008, 06:37) Schöne Frauen gibt's überall...Das ist zumindest kein echter Pluspunkt  In Italien findet man vielleicht eher eine Frau, die auch eine eigene Meinung hat (das ist in Deutschland schon ein wenig schwerer)...  Ich glaube dass die Frauen in Italien irgendwie versuchen, ein bisschen "selbstständiger" als vor einige Jahrezu sein. Es gibt immer weniger "der Traum" von einer Familie aus verschidenen Gründe: es ist schwerer als in Deutschland einen Job zu finden, es gibt weniger Unterstützung des Staates für die Leute, die Frauen möchten lieber studieren und Karriere machen. Deswegen findet man Frauen, die eine eigene Meinung haben. Vlt noch ein Grund ist auc dass die Männer oft "mammoni" sind, sie wohnen lieber mit der Familie aber am meisten aus ökonomischen Gründe.
--------------------
..Amor, che a nullo amato amar perdona...(Dante)
|
|
|
|
|
 13 Apr 2008, 13:22
|

5. Schein      
Punkte: 777
seit: 12.01.2004
|
Die italienischen Autos die sich der Otto Normalo nicht leisten kann sind doch schniek :o Und so manchem alten Italopop kann man auch mal zuhören  . (vertseh zwar immer nur calzone und tiamo, aber egal  )
--------------------
Brot für die Welt .... .... aber die *Wurst* bleibt hier!
|
|
|
|
|
 13 Apr 2008, 14:44
|
Avatar-Untertitel       
Punkte: 1459
seit: 03.04.2006
|
Zitat(spitefulangel @ 10 Apr 2008, 22:01) Aber warum ist "das Thema Auto" so wichtig? Meine Darstellung über Italien ist: Chaos, Kunst und Essen. Chaos: überall Kunst: in viel Städte und Museen (sogar in Louvre...) Essen: in vielen Städte kann man ein italienisches Restaurant finden... aber an das Thema Auto habe ich nicht frhüer gedacht...   Ich würde das aufs Chaos beschränken. Kunst und gutes Essen gibts woanders (z.B. auch in diesem Land, aber oft zu kompliziert für diese schnelle Zeit...) auch. Sorry, dass ich da deine Selbstwahrnehmung etwas geradebiegen muss, aber ist einfach so. Italien ist für mich die einzige funktionsfähige Anarchie der Welt. Das ist ne tolle Sache. Was sollte man noch mit Italien assoziieren? Schwarzhaarige Frauen auf Vespa Rollern mit Kopftuch? Ruinen vergangener Grösse - mal sehen ob man hierzulande da auch mal hinkommt... Florenz.. schoene Stadt! Stilvoll angezogene Menschen.. p.s.: Ich finde Italien schön. Auch nicht so barbarisch kalt wie hierzulande... Kälte == Sackgang. Dieser Beitrag wurde von aktsizr: 13 Apr 2008, 16:30 bearbeitet
--------------------
|
|
|
|
|
 13 Apr 2008, 16:20
|

5. Schein      
Punkte: 777
seit: 12.01.2004
|
Italien sollte sich offenbar von Beliebtheitswettbewerben fern halten  . Ich fand Italien eigentlich ganz angenehm.  Einzig der Geruch und die Taubenplage in Venedig empfand ich als störend, aber das war ja schon vorher klar. Kann man meiden und sich woanders n idyllisches Eckchen suchen. Doof auch das man als Tourist nie weiß ob man nun noch Trinkgeld geben muss oder nicht.
|
|
|
|
|
 15 Apr 2008, 10:08
|

Straight Esh         
Punkte: 14030
seit: 01.10.2003
|
Herzlichen Glückwunsch. Preiset euren demokratischen Führer und gedenket derer, die die Olympischen Spiele ohne Demokratie ausrichten müssen.
--------------------
bonum agere et bonum edere, sol delectans et matrona delectans (Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
|
|
|
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|