_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 592 gäste

Flunkyball

Mo., 14.04.2008 - Club HängeMathe
off Subkulturaner | post 14 Apr 2008, 13:10 | Themenlink
Flunkyball
Club HängeMathe
am Montag den 14.04.2008
Es ist so weit! Im meisten Studentenclub Dresdens kommt es am heutigen Abend zum ersten groß angelegten Wettkampf in der Königsdisziplin der studentischen Sportkultur im Jahr 2008. Da das USZ es auch in diesem Jahr nicht geschafft hat, trotz mehrmaligem bitten, diesen gesellschaftlichen Wettkampf als Kurs anzubieten, heißt wieder mal im Club Hängemathe: "Flunkyball!"
Heute sind alle versierten Profis, so wie die blutigen Anfänger eingeladen unter den strengen Augen des besten Unparteiischen der Welt den Flaschen zu zeigen, wie der Ball rollt.

Start ist wie immer 20:30
ProfilPM
 
Antworten(15 - 18)
Julschn off post 15 Apr 2008, 07:39 | Antwort#16
und geht ihr het alle och fein in die uni?
ZitierenTOP
fuckfish off post 15 Apr 2008, 11:04 | Antwort#17
Ich war zur zweiten blink.gif
(Allerdings war ich auch schon viiiel früher weg, danke an RobzZz für's mich frühzeitig verschwinden lassen biggrin.gif )

Dieser Beitrag wurde von fuckfish: 15 Apr 2008, 11:05 bearbeitet
ZitierenTOP
stoppelchen off post 15 Apr 2008, 13:48 | Antwort#18
NeoPop hat mich hilflos zurückgelassen. Schuldigung robse blush.gif
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: