
Neue Beiträge
Gast
Registrieren
Login
Infos
Veranstaltungen
Studentenclubs
Wegweiser
Community Foren
Marktplatz
Partyfotos
User
Verein
Über uns
Mach mit!
|
Campusparty 2008Mi., 18.06.2008 - Campus TU Dresden
Campusparty 2008
Campus TU Dresden am Mittwoch den 18.06.2008
Beginn: 17:00 Uhr Location: Campus TU Dresden Adresse: Bergstraße 55, 01069 Dresden Antworten(45 - 59)
Zitat(happy? @ 19 Jun 2008, 01:49) mambo kurt macht nur live spaß, war auch die beste unterhaltung heute abend ![]() ansonsten wars meiner meinung nach nicht viel anders als letztes jahr...bis auf das der ton immer mehr auf "dicke-bassrolle-im-auto" angepasst wird ![]() ![]() guntram ist der beste.... Also ich fand die Campusparty ziemlich gut. Die Bands auf der Hauptbühne warn klasse. Im Gegensatz
zum letzten Jahr fand ich es bandtechnisch eine enorme Steigerung. (Die Frontfrau von Juli kann echt nich singen!!!!) Die Stimmung unter den Leute fand ich angenehm. Das Werbung irgendwann nervt ist doch klar, allerdings muss sich die ganze Veranstaltung ja auch irgendwie tragen. Also ich fand es diesbezüglich nicht so schlimm. Und das wenig Leute da waren kann ich auch nicht bestätigen. Bei "Wir sind Helden" ging vor der Hauptbühne platztechnisch gar nichts mehr. Also nächstes Jahr auf ein Neues! Wer kommt denn nächstes Jahr? Tokyo Hotel?
Also Leute mäßig war das weit unter denen der vergangenen Jahre. War echt wenig los. Aber bei 20 Euro an der Abendkasse kein Wunder.
ich habe mich sehr amüsiert....war ne geile veranstaltung....
Zitat(Aristoteles @ 19 Jun 2008, 12:22) Also Leute mäßig war das weit unter denen der vergangenen Jahre. War echt wenig los. Aber bei 20 Euro an der Abendkasse kein Wunder. ![]() dann informier dich mal was ne konzertkarte für ein heldenkonzert kostet... immer diese leute die kein plan von nix haben, aber ständig am meckern sind wegen preisen. Zitat(der.robs @ 19 Jun 2008, 09:19) ich glabue nicht, dass er irgendwas anderes damit meinte, als genau das, was da steht! @ rest: geht jetzt hier im thread wieder die gleiche diskussion los wie die zum weberplatzfest? punkt ist nunmal, dass die ganzen parties alle teurer werden. wer das tragen will, soll's bitte tun, die jenigen, die das nicht so einfach hinnehmen moegen sollten aber durchaus das recht behalten sich darueber oeffentlich und laut zu aergern, denn bei der werbung (zumindest bei der campusparty), die da anwesend war haette man die karten fuer 'n fuenfer verticken oder besser noch gleich verschenken koennen - nein, das ist keine ironie. fuer alle die immer noch nicht verstanden haben, dass die preise wirklich zunehmen und ob ihrer blindheit immernoch der meinung sind, dass da 'ne menge leute am start waren: scheisse, es waren weniger und dieser trend hat schon letztes jahr angefangen. seht's einfach ein: in diesem punkt haben die ewigen noergler und ningler einfach mal recht. $uni^can't_stand_it_anymore Zitat(unicum @ 19 Jun 2008, 12:51) haette man die karten fuer 'n fuenfer verticken oder besser noch gleich verschenken koennen - nein, das ist keine ironie. Warum sollte man irgendwas verschenken oder für den halben Preis anbieten? Nur damit mehr Leute kommen, die am eigentlichen Inhalt (den Bands) nicht interessiert sind? Masse / Klasse. Klar kann man eine Band der Liga "Helden" auch für lau anbieten, siehe Telekom, die das dann aber auch exklusiv ins Werbekorsett presst, womit wir beim nächsten Punkt sind: Musik als Propagandamittel dicker Konzerne um die schon Gesättigten zum weiterfressen zu animieren. Interessant ist auch, dass der Eintritt in der Kritik am Maximum aufgezogen wird ... soweit ich lese gab es Tickest ab 11,90 Euro. Was im Vergleich kaum noch für eine "The Bones" Clubshow langen dürfte. Ich glaube mittlerweile, selbst wenn man eine Party macht, wo man den Leuten 10 Euro am Einlass gibt, werden anschließend einige die Backen aufblasen, weil es nur 10 Euro waren. Oder um es mit Berti Vogts zu sagen "Selbst wenn ich über Wasser gehe, sagen die Leute, nicht mal schwimmen kann er". 1. ich fand die Veranstaltung super.
Ich war das erste mal da, kann also auch nicht vergleichen wie es die letzten Jahre war, aber so wie ich es erlebt habe war es klasse. 2. Ich fand die Veranstaltung NICHT zu teuer. Ich habe mir als Student eine Karte im VVK geholt und dafür 11,... Euro bezahlt! Für "Wir sind Helden"!!!! Absolut genial. Und nicht nur die Helden waren da! Ich habe interessante andere Bands kennengelernt und das für diesen Preis, warum nicht. Außerdem kann man sich als ewiger Nörgler wegen den hohen Preisen ja gar nicht mehr freuen. Nicht nur, dass evtl die Karte um 1 oder 2 euro teurer geworden ist... Es wird eh alles teurer... nörgelt ihr bei jedem scheiß so rum??!! Wenn die Karte nächstes jahr 30euro kostet, dann könnt ihr euch meinetwegen beschweren! Aber was soll das bei 11euro (im VVK) ?? Absolut unverständlich. 3. Die Werbung hat mich nich unbedingt gestört. Heutzutage wird man an jeder ecke mit Werbung zugeballert... Ob im Internet oder normal irgendwo auf der Straße! na und?! Ignorieren, weitergehen oder einfach mal ein freundliches "Nein, danke". Wenn diese werbungsleute nicht wären, dann würde die karte noch teurer sein (siehe oben - 30euro). Und wenns euch alles nicht passt, dann bleibt zu Hause und versauert dort! so! haufen geschrieben... liest sich eh keiner durch! Aber ich habe meinem ärger über diese ewigen nörgler luft gemacht. So! Danke für die aufmerksamkeit! Dieser Beitrag wurde von MaryJeanne: 19 Jun 2008, 14:36 bearbeitet Hey Mary.. du bist nicht zufällig ihre Schwester? Kam mir doch gleich bekannt vor dieses fatalistische Blech
![]() Schön, dass es wenigstens einigen gefallen hat. Gecoverte NDW-Hits, das hat mir schon gereicht, um der Veranstaltung fern zu bleiben. Somit bin ich nicht nur Nörgler, ich habe auch gar keine Ahnung. Trotzdem könnte man im nächsten Jahr mal ein paar inovative Bands einladen, aber da machen die Sponsoren nicht mit.
Zitat(unicum @ 19 Jun 2008, 12:51) ... denn bei der werbung (zumindest bei der campusparty), die da anwesend war ... Zitat(the ox @ 19 Jun 2008, 14:19) ... Klar kann man eine Band der Liga "Helden" auch für lau anbieten, siehe Telekom, die das dann aber auch exklusiv ins Werbekorsett presst ... nunja, manche leute lesen erst und schreiben dann... ![]() 1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|
||