_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 364 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 25 Apr 2008, 14:06
avatar
5. Schein
******

Punkte: 791
seit: 05.02.2005

Hallo,

ich kann seit gestern keine Emaisl mehr mit Outlook abrufen, es kommt dann immer "Fehler bei der Übermittlung" ....geändert habe ich in den Einstellungen aber nichts. Da ich auf eine wichtige Email warte (die ja bestimmt schon da ist no.gif ) wär ich über ein bischen Hilfe oder Anregungen, was es denn sein kann, dankbar wacko.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Apr 2008, 14:11
avatar
Froschologe
*********

Punkte: 5016
seit: 01.10.2003

welcher internetprovider?

welcher emailprovider?


--------------------
Lacht kaputt, was euch kaputt macht!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Apr 2008, 14:11
avatar
5. Schein
******

Punkte: 791
seit: 05.02.2005

Beides T-Online....Ist der Account meiner Ellis und die kriegen die krise:D:D
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Apr 2008, 14:14
avatar
5. Schein
******

Punkte: 791
seit: 05.02.2005

Fehlernummer ist übrigens: 0x800CCC0D ...wenn das hilft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Apr 2008, 14:16
avatar
~ Perle der Natur ~
*********

Punkte: 4967
seit: 25.01.2006



--------------------
We have enough youth, how about a fountain of smart?


"Do you know what time it is? It's do-o'clock."

"Heut mach ich mir kein Abendbrot - heut mach ich mir Gedanken!"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Apr 2008, 14:17
avatar
5. Schein
******

Punkte: 791
seit: 05.02.2005

nix, das sagt mir garnüscht, damit komme ich nicht weiter:D trifft nichts wirklich davon zu und die EInstellungen stimmen mit denen überein :P
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Apr 2008, 14:20
avatar
3. Schein
***

Punkte: 188
seit: 03.12.2004

t-online bietet doch ein auch webmail interface an, wenn ich mich da jetzt nicht total irre. Das ist zwar keine dauerhafte Loesung, wuerde dir aber immerhin diese wichtige email beschaffen?!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Apr 2008, 14:22
avatar
5. Schein
******

Punkte: 791
seit: 05.02.2005

Das löst mein Problem, danke...aber ich würde den nicht selbst verursachten Schaden gerne wieder reparieren bevors auffällt wink.gif Hab ja nichts verändert deswegen kommt mir das etwas Spanisch vor...
Wie kann man denn die Verbindung mit dem Posteingangsserver wieder herstellen?

Dieser Beitrag wurde von stella: 25 Apr 2008, 14:26 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Apr 2008, 14:32
avatar
3. Schein
***

Punkte: 188
seit: 03.12.2004

installier doch mal probehalber einen anderen email client, z.b. thunderbird, und versuch, ob der sich normal verbindet. wenn's dann immer noch nicht geht, scheint es ein etwas allgemeineres problem zu sein. wenn's geht, weisst du, das was mit den einstellungen in outlook nicht stimmt.

auf der t-online website gibts glaube ich auch einige faq und troubleshoot seiten.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: