|
durchgereicht, starke Verschlechterung.
|
|
 08 May 2008, 08:13
|

Straight Esh         
Punkte: 14030
seit: 01.10.2003
|
Schön finde ich die Angabe der Frauenquote  Interessant auch dass "Computional Engineering" mit sagenhaften 4 Studenten seit WS 04/05 durchgeführt wird. Aber davon sind 100% Ausländer. Das lohnt sich ja richtig.
--------------------
bonum agere et bonum edere, sol delectans et matrona delectans (Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
|
|
|
|
|
 08 May 2008, 17:57
|
2. Schein  
Punkte: 56
seit: 20.06.2005
|
Wie kannst du behaupten, dass es im Maschinenbau, Elektrotechnik ect. berg ab geht, wenn sie nur die Fächer "Medien, Wirtschaftsinformatik, BWL, Jura, Politikwissenschaft, Soziale Arbeit, Soziologie, Wirtschaftsingenieurwesen und VWL" aktualisiert haben. Der Rest sind alte Daten. Des weiteren sei angemerkt, dass die Studie nichts über die Qualität des Abschlusses aussagt. Und ich bin immer noch der Meinung, das MAschinenbau in Dresden sehr gut ist. Und ansonsten: Trau keiner Studie, die du nicht selbst gefälscht hast.
Dieser Beitrag wurde von kessel: 08 May 2008, 17:58 bearbeitet
|
|
|
|
|
 08 May 2008, 19:23
|

No-Know-How     
Punkte: 631
seit: 27.04.2007
|
Zitat(Stormi @ 08 May 2008, 11:01) Kann mich über die Betreuung im Studiengang Informatik eigentlich nicht beschweren. Vergleich das mal mit der FH: ~60 Leute im Studiengang und damit meist auch maximal soviel in den Vorlesungen, dementsprechend wesentlich wenig Leute in den Übungen die meist von den Profs selbst gehalten werden. In fast allen Vorlesungen gestattet es auch die Größe zwischendurch Fragen zu stellen etc. ... Da ist das an der TU in den ersten Semestern im Vergleich Massenabfertigung.
--------------------
|
|
|
|
firerun |
 23 May 2009, 18:30
|
Abgemeldet
|
Finde es immer wieder toll, wie unser Dekanat die Fakultät schönreden kann... In der Standardeinstellung für Informatik ist Dresden auf Platz 25 wenn ich mich nicht verzählt habe. Aber vielleicht ist es ja auch eine ähnliche Situation wie in der Politik - irgendwie gewinnt jeder
|
|
|
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder:
|