Am Samstag den 17. Mai 2008, gegen 16 Uhr im Zwinger. Ihr kommt bis 15:55 Uhr zum Zwinger und geht dann auf die Seite im Zwinger, wo der Aufgang zu den oberen Terrassen ist, also genau gegenüber der Zwingeruhr. Gegen 16 Uhr wird Einer mit einem Schild auftauchen was einen roten Rahmen hat und auf dem eine mathematische Formel drauf steht, hinter diesem stellt ihr euch in einer Reihe an. Bitte keine Grüppchen, sondern Einer nach dem Anderen. Ihr bildet nun eine Schlange, die hoffentlich schön lang durch den Zwinger verläuft. Zum Anstellen habt ihr ca. 3 Min. Zeit, länger darf es nicht dauern, da sonst die Security des Zwingers auftaucht und euch bitten wird, das zu lassen ( habe ich schon getestet). Wenn alle stehen, wird ein Verkleideter ( als Tipp ein Tier ) angerannt kommen und den letzten in der Schlange liebevoll auf den Kopf schlagen und somit den Flashmob starten. Nun fallt ihr wie Dominosteine nach einander um, bitte auch liegen bleiben bis alle auf dem Boden liegen. Wenn ihr umgefallen seit, bleibt still und starr liegen. Wenn der Letzte umgefallen ist, bleibt dieser noch paar Sekunden liegen bevor er aufsteht und die Gruppe sich nun auflöst.
Wow! Am Samstag wird Dresden wohl zur Flashmob-Metropole? 2 Flahmobs zur gleichen Zeit, am gleichen Tag.
Zitat
Der Ort des Geschehen ist die PRAGER STRASSE Höhe Karstadt, H&M und was da sonst noch so ist.
Samstag, den 17.
Mai 2008, 16:00 Uhr
Ist ja klar, je mehr Leute kommen, desto lustiger! Es gilt die Botschaft weiter zu verbreiten und natürlich selber mit einem Kissen dabei zu sein. Nur Zuschauen bringt es nicht.
Wie funktioniert? s? Es ist ein Kissen mitzubringen (von einem echten Daunenkissen geschlagen zu werden, wird bevorzugt).
Das Startsignal muss aus der Menge kommen: Pfeifen! Jemand wird es tun...
Die zwei Regeln: Aggressionen und Fluchen gehören nicht an diesen Anlass und es darf nur angegriffen werden, wer auch ein Kissen in der Hand hat. Zuschauer müssen leider in Ruhe gelassen werden. Personen die zuschauen und anderweitig bewaffnet sind, mit Dienstwaffe oder Prügelstock, dürfen selbstverständlich angegriffen werden. Fotografen werden keinesfalls angerührt.
Wird sau lustig
--------------------
...ich mein jeder hat seine probleme und so, wenn jeder jeden anmachen würde, könnten mer auch gleich den ***** klonen...