Also ich finde nach dem Sachsen LB-Desaster hat die CDU sich eine ordentliche Abreibung verdient, dies sind Kosten die den Bau eines Tunnels wahrscheinlich um ein Zwanzigfaches übersteigen. Ich meine 6 Milliardenen Euro!
Der wollte auch nicht das Beste für Dresden: "Der Verlust des Weltkulturerbetitels ist verkraftbar!". Und nun schaut, was er Gutes für Sachsen getan hat..
Nicht dass ich auch generell eigentlich ein Problem in der Linken sehen würde, aber generell hat man - was die NPD angeht - versagt. Es ist kein Geheimnis, dass die CDU eben auch von diesen Kräften profitiert. Trotzdem sehe ich in diesen Wahlergebnissen einen legitimen Ausdruck von Demokratie.
Ich kann die Linken eigentlich auch nicht gut heißen, aber nachdem man die SPD Stück für Stück mit System demontiert und zersägt hat, muss sich keiner wundern dass diese eben gewählt wird. Denn die SPD als solche existiert nicht wirklich mehr!
Langsam versucht man wieder zurückzukommen zu alten Themen, weil man gemerkt hat, dass es doch ein Fehler hätte sein können, die SPD mit Methode zu demontieren.
Zu spät sage ich und hier kommt auch schon der Herr Lafontaine. Der lässt sich nicht verarschen, liebe Kinder und man hat sich so heftig in den Finger geschnitten, es war mindestens so heftig wie bei einer Amputation.
Religion und Staat gehören strikt getrennt und deswegen sage ich: Eine Partei mit einem C im Namen hat nichts im deutschen Bundestag generell an sich zu suchen, sondern eher schon SPD, Grüne und FDP.
Weder hat Christus, noch Jahwe noch Buddha oder sonst irgendwer etwas dort zu melden und/oder zu suchen. Auf Grund dessen lehne ich zB Frau Orosz strikt ab.
Wir leben ja nicht mehr im Mittelalter, gell?
Dieser Beitrag wurde von Stormbreaker: 11 Jun 2008, 14:49 bearbeitet